Heiratet doch wie Ihr wollt

Wie soll euer großer Tag aussehen?

Diese Frage - und natürlich alle weiteren, die euch am Herzen liegen und auf den Nägeln brennen - klären wir in einem ausführlichen und persönlichen Vorgespräch. Ich nehme mir Zeit für euch, denn ich möchte euch kennenlernen!

Wir sprechen eure Wünsche und Vorstellungen durch und schauen gemeinsam nach der besten Umsetzung. Keine Sorge, dabei müsst ihr nicht allein an Alles denken - ich denke mit. Wir schöpfen aus meinem reichen Fundus an Gestaltungsmöglichkeiten für eure ganz persönliche und einzigartige Trauzeremonie. Wenn ihr möchtet, dann können wir eure Trauzeugen, eure Familien oder gleich die ganze Hochzeitsgesellschaft in die Trauung mit einbinden. Oder euren Hund. Beiträge, Rituale, Musik... alles bekommt den perfekten Platz und wird Teil eines harmonischen und stimmigen Ganzen.

In der Zeit bis zu eurem Termin bin ich telefonisch, per Mail oder WhatsApp jederzeit erreichbar, um Fragen zur klären oder Details durchzusprechen. Oder um einfach mal kurz zu quatschen, wenn euch danach ist. Ihr sollt euch schließlich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und wohlfühlen.

Ansprache

Was mache ich anders, als andere Redner? Ganz einfach: bei mir bekommt eure Ansprache nicht nur die Bezeichnung "individuell", sondern sie IST es auch.
Mit den Informationen, die ihr mir gebt und dem Bild, das ich von euch gewinne, erstelle ich eine ganz persönliche, auf euch zugeschnittene Rede. Ich schreibe jede Ansprache für jedes Paar komplett neu und erzähle dabei immer eine Geschichte - EURE Geschichte. Ich erwecke eure Erinnerungen zum Leben und erschaffe lebhafte Bilder für die Gäste. Natürlich immer nur in dem Umfang, in dem ihr das auch möchtet.
Mir ist es wichtig, Eure Ansprache locker, mit Charme und Humor, aber natürlich auch feierlich, mit Stil und Emotionen, zu gestalten. Es ist ein Freudentag, da darf gelacht werden. Es dürfen aber auch ein paar Tränchen vergossen werden, sei es weil die Gefühle so stark sind, aus Rührung, aus Freude oder auch einfach aus reiner Solidarität ;-)

Termin

Am lang ersehnten Termin werde ich frühzeitig vor Ort sein und habe selbstverständlich sämtliches von mir benötigte Equipment im Gepäck.
Es wird alles bereit sein, so dass ihr euren Trau(m)tag in vollen Zügen genießen könnt. Ihr braucht nur noch "Ja!" zu sagen!