Referenzen

Klar, rundum zufriedene und von Herzen glückliche Brautpaare sind die beste Referenz für eine freie Rednerin.
Für mich persönlich sind allerdings die leuchtenden Augen und strahlenden Gesichter während und nach der freien Trauung das allerschönste Feedback!
Das macht mich so richtig happy!
Ich freue mich aber auch immer wahnsinnig über Post.
Sei es ein Dankes-Kärtchen mit einigen persönlichen Worten, ein herzliches Mail oder sogar ein ganzer Brief.
Mit einem kleinen (oder auch größeren) Schreiben zaubert ihr dann auch MIR nochmal ein Leuchten ins Gesicht.

Aber natürlich sind auch offizielle Rezensionen für mich als Traurednerin und Sängerin total wichtig!
Sowohl hier auf meiner Webseite, als auch auf meiner Google-Business-Seite.
Es wäre also fantastisch, wenn ihr nach eurer Trauung nicht nur mir persönlich schreibt, sondern auch direkt hier auf Google eine Bewertung hinterlasst.
Damit macht ihr mir eine große Freude und gebt gleichzeitig anderen Paaren eine wichtige Entscheidungshilfe, um ihre perfekte freie Rednerin für ihre Traumhochzeit zu finden.
Am besten natürlich "die mit der Herznote" ;-)

Das sind doch gleich zwei gute Gründe!
Na dann: immer her mit eurem Feedback

Hier eine kleine Auswahl...

Liebe Anny,
wir möchten uns NOCH mal bei dir bedanken, denn die Trauung und dein Gesang waren wirklich wunder-, wunderschön! Man hätte es nicht besser machen können! Wir sind immer noch überwältigt!
Wir haben auch von unseren Gästen ganz, ganz tolles Feedback bekommen. Sogar von meiner Oma, die etwas schockiert war, dass wir nicht katholisch heiraten und die sich unter einer freien Trauung gar nichts vorstellen konnte. Aber es war einfach ganz, ganz toll. Wirklich! Wir sind immer noch total gerührt.
Auch dein Gesang… wirklich mega, mega, MEGAl! Auch das hätte man nicht besser machen können. Ich weiß, wieviel Zeit und Mühe du investiert hast, auch in das Einstudieren der Lieder. Chapeau!
Es war einfach SO schön. Ganz, ganz, ganz toll! Ganz großes Lob an dich! Und natürlich an den Gitarristen. Der hat das Ganze schön ummantelt.
Wir sind wirklich hin und weg. Man hätte es einfach nicht besser machen können!!!
1.000 Dank, liebe Anny!
Es war einfach nur PERFEKT!!!!

Aber erst einmal auf Anfang:
Anny hat sich in unseren Planungsgesprächen unglaublich viel Zeit genommen und ist total auf uns und unsere Wünsche/Vorstellungen eingegangen.
Auch danach lief die Kommunikation einwandfrei. Und dann am Tag der freien Trauung hat sie die perfekte Rede abgeliefert!
Das i-Tüpfelchen war ihr wunderschöner Gesang der die freie Trauung begleitet hat. Ganz ganz toll! Die Rede war perfekt auf uns bezogen, sehr persönlich und humorvoll. Auch der ein oder andere Lacher war dabei. Es gab unglaublich viel positives Feedback von den Gästen und wir hätten uns unsere freie Trauung nicht schöner vorstellen können!
Tausend Dank an dich Anny. Du hast so unglaublich viel dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt wurde!

Sina & Markus

Besser geht nicht!!!

Das erste Kennenlerntreffen sowie auch das konkretere Planungstreffen, indem wir Anny von unserer Geschichte erzählt haben, waren sehr kurzweilig und wahnsinnig herzlich! Wir haben uns sofort und jederzeit sehr wohl gefühlt.
Gemeinsam tüftelten wir am Ablauf der Zeremonie, durften uns Lieder und Rituale aussuchen. Allgemein ging Anny immer sehr genau auf unsere Wünsche ein und hat gemeinsam mit uns überlegt, was wann am meisten Sinn macht und hat ihre vielen Erfahrungen einfließen lassen. Wenn wir uns unsicher waren, so hatte Anny immer einen Vorschlag auf Lager. Kamen bei uns Zwischenfragen auf, so konnten wir uns jederzeit bei ihr melden und haben immer sehr zeitnah eine ausführliche und liebe Antwort bekommen. Wir kamen uns also wirklich jederzeit sehr willkommen vor.

Die Rede selbst war dann auch wahnsinnig schön! Ergreifend, herzlich, lustig, ehrlich! Selbst Gäste, welche uns schon lange kannten, haben neue Kleinigkeiten über uns erfahren und so war es für alle eine sehr kurzweilige, aber sehr schöne Rede.
Als kleines Highlight überraschte Anny uns sogar mit einer kurzen Live-Gesangs-Einlage zu einem Lied, das uns persönlich sehr wichtig war. Auch das personalisierte Geschenk (mit dem sie uns ebenfalls überrascht hat), ist wahnsinnig schön und passte perfekt zum Thema der Rede, unserer Hochzeit und zu uns.

So viele unserer Gäste haben uns im Nachhinein nochmal auf die tolle Rede und unsere sympathische Rednerin angesprochen. Wie toll sie uns wieder gespiegelt und beschrieben hat. Von einer Großtante wurden wir sogar gefragt, ob Anny eine Freundin von uns sei, weil es so rüberkam, als würde sie uns schon ewig kennen.

Wir hatten einen wundervollen Tag, den wir uns nicht schöner hätten erträumen können und Anny hat dafür mit ihrer tollen Rede den perfekten Einstieg gsechaffen.
Wir sind so froh, damals auf unser Bauchgefühl gehört zu haben und sie über die Homepage angeschrieben zu haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, sie hat unsere Erwartungen mehr als nur erfüllt!

Vielen, vielen Dank für all die Mühen und den unkomplizierten Ablauf über das gesamte Hochzeits-Planungsjahr hinweg!

Mirjam & Jens

Liebe Anny,

wir haben die letzten Tage wirklich gebraucht, um alle schönen Momente zu verarbeiten. Es war einfach ein Traum!!! Du hast das so, so, so toll gemacht! Wie schön und passend du einfach auf uns und unsere Gemeinsamkeiten eingegangen bist und wie viel zusätzliche Gedanken und Mühen du dir gemacht hast. Wirklich so wertvoll für uns! Wir haben mit dir die beste Wahl getroffen. Vielen Dank, für unsere freie Trauung, die du genauso gestaltet hast, wie wir es uns gewünscht haben: Sehr persönlich, mit Witz und trotzdem sehr emotional - als würdest du uns wirklich gut kennen.
Dein Geschenk gefällt uns so gut und wird von uns behütet wie ein Schatz und einen besonderen Aufstellort bekommen.
Auch Krisz werden wir immer in Erinnerung haben, seine Gitarrenbegleitung war so toll zu deinem rührenden Gesang und auch seine lieben Worte nach der Trauung waren einfach wunderbar.
Wir sind so glücklich, dass wir uns für dich entschieden haben und werden bei allen Gelegenheiten für dich Werbung machen :)
Wir wünschen dir und Krisz alles, alles erdenklich Gute!

Tausend Dank!
Nicole und Guido

Anny hat unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag werden lassen!
Schon ab dem Kennenlernen und der Vorbereitung für die Trauung war alles super organisiert und sehr herzlich. Mit ihrer wunderschönen Ansprache und der Gestaltung unserer freien Trauung mit ihrem wundervollen Gesang hat Anny uns und auch unsere Gäste sehr berührt.
Die musikalische Begleitung von Anny und ihrem Pianisten auch beim Sektempfang war toll und unsere Gäste waren wie wir begeistert von Annys toller Stimme.
Wir können Anny als Traurednerin und Sängerin wärmstens empfehlen!

Vielen lieben Dank für alles!
Lena und Carlos

Anny hat unsere freie Trauung begleitet. Sowohl die Gäste als auch wir waren begeistert!
Danke liebe Anny, dass du unsere Trauung so toll gestaltet hast und wir diese immer in Erinnerung behalten können.
Du hast unsere Geschichte sowohl emotional als auch lustig erzählt. Dadurch haben wir viel gelacht aber auch die ein oder andere Träne verdrückt. Das hat uns ganz besonders gut gefallen.
Auch die beiden Rituale waren wirklich toll.
Und die Abstimmungen vor der Hochzeit waren sehr unkompliziert und professionell.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!!!
Julia & Jens

Anny hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit sowie auf unserer kirchlichen Hochzeit musikalisch begleitet. Wir hatten anlässlich unserer Hochzeit viele Recherchen betrieben, bis wir auf die Seite von Anny gestoßen sind, ihr Gesang hat uns sofort begeistert. Sie ist so ein wunderbarer, liebevoller und vor allem so ein herzlicher Mensch mit einer absolut positiven Ausstrahlung. Die Kommunikation verlief absolut reibungslos, sie antwortet sehr schnell und hat jeden Wunsch von uns reibungslos umgesetzt und das war nicht immer einfach, da wir ständig neue Ideen hatten. Aber Anny ist sehr geduldig mit uns gewesen und hat uns sehr geholfen. Dank Anny hatten wir eine wunderbare unvergessliche standesamtliche Trauung, der überragende Tag, war dann unsere kirchliche Hochzeit, wo noch ihr Pianist Holger Engel und am Abend der Gitarrist Matthias Hautsch zu uns stießen. Anny hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste komplett begeistert. Hierfür sind fünf Sterne nicht genug! Wir hatten so viel Spaß mit Anny und ich werde unsere Kommunikation wirklich vermissen, aber sowie wieder ein Event geplant ist, werde ich auf jeden Fall Anny mit hinzuziehen. Sie ist einfach die Sängerin mit der Herzensnote!

Liebe Anny,
noch mal ein dickes DANKESCHÖN!!!vDu hast unsere Trauung am Donnerstag und den Samstag perfekt gemacht! Ich bin wirklich ein großer Fan von Dir geworden. Ich höre so gerne Deine Stimme und für mich persönlich klingen die Lieder mit deiner Stimme schöner als im Original! Wir, sowie auch unsere Gäste, waren sehr angetan von Euch und vor allem von Dir!
Wir sagen nochmal herzlichen Dank, durch Dich und Deine Jungs sind unsere Zwei Tage unvergesslich geworden!!!

Andrea & Holger

Liebe Anny,
deine persönlichen Worte, deine Ideen und die passende Mischung aus Gefühl, Ernsthaftigkeit und Humor haben unsere Freie Trauung zu etwas Besonderem gemacht.
Mit deinem wundervollen Gesang hast du so viele Emotionen rübergebracht, dass kein Auge trocken blieb.
Die Gäste waren begeistert von unserer Trauung und manche meinten sogar, würden sie nochmal heiraten dann genau so, wie wir es getan haben. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Volltreffer ins Herz!!!
Aber eigentlich war es uns schon ab unserem ersten Treffen klar, dass du perfekt dafür bist.
Vielen Dank für alles!
Stefan & Vanessa

Anny hat unsere Freie Trauung als Rednerin und Hochzeitssängerin Anfang September zu einem wunderschönen, emotionalen und unvergesslichen Teil unserer Hochzeit verwandelt!
Die Rede war warmherzig, persönlich und witzig und der wunderbare Gesang hat die Trauung emotional perfekt abgerundet :)
Wir haben uns vom ersten Telefonat und auch ersten persönlichen Gespräch bis zum letzten "Check" 3 Tage vor der Hochzeit rundum perfekt betreut und beraten gefühlt.
Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste und unsere Fotografen waren begeistert!

Liebe Anny, wir danken Dir nochmals herzlich für die wunderbare Trauung und werden Dich wärmstens weiterempfehlen :)

LG Svenja und Rui

Liebe Anny,
wir möchten uns nochmals herzlich für die wundervolle und unvergessliche Zeremonie bei Dir bedanken. Wir hätten uns unsere freie Trauung nicht schöner vorstellen können. Du hast die Trauung so liebevoll und auch witzig gestaltet, besser ging es nicht. Du hast uns wirklich sehr berührt und extrem dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag unvergesslich wurde.

Vom ersten Kennenlernen an warst Du uns mit deiner freundlichen, entspannten und humorvollen Art gleich super sympathisch und hast uns von Anfang bis Ende hervorragend begleitet und unterstützt. Die Gespräche im Vorfeld waren immer sehr unkompliziert, entspannt und lustig. Wir haben uns bei Dir immer gut aufgehoben gefühlt.

Auch dein Gesang während der freien Trauung war wirklich wunderschön und hat uns sehr gut gefallen. Großes Lob auch an deine Pianobegleitung, das hat einfach klasse harmoniert.
Unsere Gäste waren ebenfalls von Dir begeistert und voll des Lobes. Wir wurden wirklich so oft auf die schöne Ansprache von Dir angesprochen.

Wir können Anny sowohl als freie Rednerin als auch Sängerin absolut weiterempfehlen. Wer eine freundliche, zuverlässige, herzliche, humorvolle und empathische Rednerin für eine freie Trauung sucht ist bei Anny genau an der richtigen Adresse.

Wir danken Dir von Herzen, Anny!

Liebe Grüße
Julia & Julian

Anny hat unsere freie Trauung als Traurednerin und Sängerin zu einem sehr emotionalen und einzigartigen Erlebnis gemacht. Die Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert, herzlich und sehr gut organisiert. Das Vorgespräch war sehr angenehm und persönlich. Anny hat dann wirklich alles, was wir ihr erzählt haben und was wir in den Fragebögen im Vorfeld erwähnt haben in ihrer Traurede untergebracht. Auf unser gemeinsames Hobby Tennis ist sie mit vielen Metaphern sehr gut und witzig eingegangen. Wir haben uns für unsere Trauung vier Lieder ausgesucht, die alle bereits in ihrem Repertoire waren. Zwei dieser Lieder kannten wir tatsächlich vorher noch gar nicht, fanden die Texte aber sehr passend. Ansonsten haben uns die Hörbeispiele auf Annys Website bei der Auswahl geholfen. Annys Gesang war wirklich wunderschön und sehr emotional. Auch die Piano-Begleitung war sehr passend. Durch Annys Liste mit Ritualen sind wir auf ein Ritual gestoßen, bei dem die Ringschale mit Ringen durch die Reihen der Gäste durchgegeben wird und jeder Gast den Ringen noch Wünsche mit auf den Weg geben kann. Das kam auch bei unseren Gästen sehr gut an. Wirklich jeder Gast hat uns im Nachgang auf Annys tolle Traurede und den tollen Gesang angesprochen.
In Summe können wir Anny wirklich jedem empfehlen und sind ihr sehr dankbar, dass sie unseren Hochzeitstag begleitet hat.

Natascha & Michael

Wir haben mit Anny die perfekte Traurednerin für unsere Hochzeit gefunden und können sie nur von Herzen empfehlen!
Sie hat für uns eine wunderschöne, auf uns zugeschnittene Rede vorbereitet und uns alle mit ihrem herzlichen Wesen in ihren Bann gezogen. Im Schwabenland würde man sagen die Trauung hatte "von allem Ebbes", wir und unsere Gäste haben während der Trauung gelacht, waren gerührt von den liebevollen Details und die schönen Worte haben unser Herz berührt. Ebenso wie die Trauung, haben wir das Kennenlernen und auch die Vorbereitungen als sehr angenehm empfunden. Anny ist auf unsere Wünsche eingegangen und die Kommunikation war immer schnell und unkompliziert. Als Erinnerung an unseren besonderen Tag haben wir von Anny auch noch ein kleines personalisiertes Geschenk bekommen. Wir möchten uns herzlich für alles bedanken und wünschen für die Zukunft nur das Beste!

Lea & Lars

Liebe Anny,

nochmals tausend Dank, dass Du für unsere Hochzeit als Rednerin und Sängerin zur Verfügung standest, dass Du für uns da warst!
Du hast das wunderbar gemacht und ohne Dich wäre die Zeremonie niemals so schön und zauberhaft geworden. .... für uns war es genau die Traumhochzeit, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Du hast auch alle unsere Gäste eingefangen und bezaubert.
Danke auch Benjamin für die tolle musikalische Begleitung ...
Wir hoffen Ihr beide habt Euch genauso bei uns wohlgefühlt wie wir uns mit Euch !!!!
Auch das Ritual war etwas ganz Besonderes. Mit dem Handabdruck sind wir sehr zufrieden. So haben wir jetzt ein Original-Unikat, dass uns immer an den Tag erinnern wird.
Vielen, vielen Dank für Deine Mühen und Deine Arbeit....
Wir haben den Zusammenschnitt des Videos der Trauungszeremonie wohl jetzt schon hundertmal angesehen und können uns daran nicht sattsehen und satthören ... Wir bekommen immer wieder Gänsehaut und Pippi in die Augen .... Wir werden unser ganzes Leben davon zehren - Und falls wir eine Auffrischung brauchen - dann nur mit DIR

DANKE DANKE DANKE
Volker & Melba

Von uns bekommt Anny auf jeden Fall verdiente 5 Sterne. Von Anfang bis Ende hat einfach alles gepasst. Das persönliche Kennenlernen und das detaillierte Eingehen auf uns als Paar und unsere Geschichte fanden wir einfach Klasse. Während der Trauung konnten wir sowohl lachen als auch ein paar Freudentränen vergießen. Sie hat alle unsere Vorstellungen an die perfekte Zeremonie getroffen und sogar übertroffen. Auch die Gäste gaben uns im Nachhinein nur positives Feedback. Man merkt einfach, dass das ihr Herzensjob ist. Wir würden sie jedem weiterempfehlen der eine sehr persönliche und liebevolle freie Trauung erleben möchte.

Liebe Grüße Natalie & Kai

Liebe Anny,
wir danken dir von Herzen für die tolle Traurede. Es war lustig, emotional und für uns unvergesslich.
Auch der musikalische Teil wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Wir sind sehr froh und dankbar, dass du unsere freie Trauung gestaltet hast.
Und an alle zukünftigen Brautpaare:
Mit Anny bekommt ihr ein Komplettpaket und sie wird auch euren Tag zu etwas ganz Besonderem machen!!!
Liebe Grüße,
Vanessa & Steffen

Wir haben die liebe Anny als Traurednerin und Sängerin mit Gitarrenbegleitung (durch den fabelhaften Kris) für unsere freie Trauung ausgewählt. Wir fanden Sie gleich sehr sympathisch und waren von ihrem ganzen Spektrum und Repertoire beeindruckt.
Der Kontakt verlief sehr unkompliziert über diverse Kanäle ab :-)
Was uns sehr gefallen hat war, dass wir sogar 4 Lieder auswählen konnten inkl. einem Song außerhalb Annys Repertoireliste. Anny kann wirklich zu jedem Musikgenre etwas bieten!
Damit wir uns auch im Vorfeld persönlich kennenlernen, hat Anny uns dann zum Traugespräch zu sich eingeladen. Dieses Gespräch verflog im Nu während wir nochmal unsere Geschichte als Paar Revue passieren ließen und selbst wieder an einigen amüsanten Anekdoten hängen blieben :-)
Aus diesem Gespräch, einem kleinen Fragebogen und diversen kurzen Mails bei noch offenen Fragen zauberte Anny dann eine wunderschöne, lockere, witzige aber auch emotionale und kurzweilige Trauzeremonie mit gemeinsam ausgesuchten Ritualen und toll umgesetzten Songs. Ich hätte ihr am liebsten noch viel länger zugehört :-) Auch für die Gäste, die uns gut kannten, war die Trauzeremonie sehr kurzweilig und ergreifend. Für fast alle war es zudem die erste Erfahrung mit einer freien Trauung.

Nach der Trauung sprachen uns sehr viele unserer Gäste explizit mit großem Lob auf Annys Traurede und musikalische Begleitung an.
Es war also nicht nur für uns ein einzigartiges Erlebnis, sondern auch für unsere Gäste. Perfekt also!
Wir empfehlen Anny als Rednerin und Sängerin uneingeschränkt weiter!

Nochmals vielen, vielen Dank liebe Anny, dass du mit dazu beigetragen hast, dass unser Tag so besonders wurde und allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Ganz besonders uns :-)

Nora & Darius

Wir hatten Anny als Sängerin mit Klavierbegleitung für unserer freie Trauung gebucht und sind immer noch ganz begeistert.
Ihre Stimme und ihr Gesang waren ein wirkliches Highlight, das perfekt gepasst und auch unsere Gäste total begeistert hat.
Sogar zwei Wunschlieder, die sonst nicht im Repertoire waren, waren gar kein Problem bei der Umsetzung.
Auch die Abstimmung im Voraus war total unkompliziert.
Wir können Anny nur jedem empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen.

Lisa & Henrik

Anny hat unsere Freie Trauung mit ihrer Rede und ihrem Gesang zu etwas ganz Persönlichem gemacht. Unsere Liedwünsche hat sie traumhaft umgesetzt. Die Gespräche mit ihr waren herzlich und sie ist sehr zuverlässig. Sie hat wirklich einen super Job gemacht!
Die Organisation war von Anfang an sehr professionell und gut organisiert.
Die Rede und ihr Gesang waren einfach super und wurde auch von unseren Gästen sehr gelobt.
Für ihre Zuverlässigkeit und Qualität gibt’s von uns die besten Empfehlungen!

Fanny & Fabian

Liebe Anny,
auch auf diesem Wege wollen wir uns noch einmal herzlich bei dir für diesen wundervollen Tag bedanken! Deine Traurede war einfach unglaublich emotional, persönlich und lustig! Man hatte das Gefühl das du uns seit Jahren kennst. Dein Gesang hat das Ganze zu einem perfekten Moment für uns werden lassen. Da wir eine Mittelalterhochzeit hatten hast du für uns keine Kosten und Mühen gescheut und dir sogar ein Kleid besorgt und einen Teil unserer Ansprache in Marktsprech für uns geschrieben. Wir waren überwältigt von deinem Einsatz für uns! Vom ersten Gespräch an wussten wir genau " die muss es sein und keine andere!!! " Deine herzliche, offene und fröhliche Art hat uns einfach mitgerissen!
Wir hoffen, dass noch viele weitere Paare in den Genuss einer Trauung von dir kommen dürfen, denn wir können uns niemanden Besseres vorstellen als dich!!!!
Wir können dich nur von Herzen an alle weiterempfehlen!

Maren und Nick

DANKE! DANKE! DANKE!
Absolute Weiterempfehlung!
Die liebe Anny hat uns vom ersten Moment an mit ihrer sympathischen und professionellen Art begeistert. Sie nimmt sich Zeit und ist auch noch spontan. Mit viel Witz und Humor, aber auch viel emotionen hat sie unsere Trauung einzigartig gemacht. Ihre Stimme ist wunderschön und sie hat mit ihrem Gesang tolle Akzente gesetzt. Die musikalische Untermalung von Krisz an der Gitarre war einfach wundervoll! Auch unsere Gäste waren von Anny und Krisz begeistert und reden bestimmt heute noch von der tollen Zeremonie.
Zum Glück haben wir uns für Anny entschieden, denn auch dank ihr, hatten wir einen unvergesslichen Tag!!
Nochmals von Herzen Danke!
Elisa & Luca

Super Arbeit!! Das Publikum hat beinahe das Hochzeitspaar vergessen weil die Traurednerin alle Erwartungen übertroffen hat. Ein viertel Jahr nach unserer Hochzeit erhalten wir immer noch Komplimente, von unseren Gästen, über die super-tolle Rede unserer Traurednerin.
Dazu eine wunderschöne Stimme und eine perfekte Performance des Pianisten. Wirklich wärmstens zu empfehlen!!!

Von Herzen DANKE!
Tugba & Henrich

Wir hatten eine wundervolle freie Trauung mit der fantastischen Anny Maleyes. Sie hat es geschafft alle unsere Erwartungen zu übertreffen und eine wunderschöne und besondere Trauung zu gestalten. Ihre Traurede war sehr persönlich auf unsere Geschichte abgestimmt und in der perfekten Mischung zwischen Emotionen und Humor. Was sollen wir noch sagen…es war eine traumhafte Zeremonie für uns, genau so wie wir es wollten und unsere Gäste waren ebenfalls absolut begeistert. Musikalisch wurde die Trauung von ihrem Gesang und dem genialen Gitarristen Krisz mit 4 von uns ausgewählten Liedern untermalt. Anny und Krisz haben für uns noch ein Lied einstudiert - vielen Dank nochmal dafür. Vom ersten Treffen an haben wir uns bei dir, liebe Anny, super aufgehoben und wohl gefühlt. Es hat einfach gepasst. Herzlich und persönlich…..nur zu empfehlen!
Sina & Simon

Liebe Anny,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast so tolle Arbeit geleistet!
Wir hatten schon nach dem ersten Kennenlernen und dem Vorbereitungsgespräch ein richtig gutes Gefühl, aber du hast unsere Erwartungen am Tag der Hochzeit nochmals übertroffen. Deine Rede war sehr sehr schön, passend, persönlich, witzig und emotional. Du hast so schöne Worte gefunden um unsere Beziehung zu beschreiben und wir haben jeden Moment der Trauung genossen. Auch dein Gesang mit der musikalischen Begleitung auf dem Piano war wunderschön. Wir sind immer noch ganz verzaubert von der wundervollen Trauzeremonie. Unsere Gäste waren auch begeistert!
Du bist wahnsinnig gut organisiert – ob im Vorfeld, oder nach der Trauung. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und die vielen kleinen Details in deiner Arbeit haben uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Rückblickend würden wir dich immer wieder buchen und wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ganz liebe Grüße
Katrin & Tim

Anny hat unsere standesamtliche Trauung zu einer Traumhochzeit werden lassen. Ihre Stimme hat so viel Kraft und Gefühl, dass reihenweise die Tränen geflossen sind. Ich kann nur jedem empfehlen Anny für seine Hochzeit zu buchen, denn sie wird sie unvergesslich machen.
Der gesamte Kontakt war professionell und gleichzeitig freundschaftlich und das einzige, was ich bereue, ist, dass wir sie nicht auch noch als Rednerin gebucht haben :-)
Und was noch wichtig ist: man bekommt mit Anny eine hoch professionelle Sängerin und das zu einem bezahlbaren Preis. Mit Anny kann man nichts falsch machen :-)

Annika & Mike

Wir haben echt lange nach einer geeigneten freien Traurednerin/ Trauredner gesucht und die verschiedensten Gespräche geführt. Anny ist uns direkt im Gedächtnis geblieben. Zum einen wegen Ihrer super sympathischen Art und zum anderen durch Ihre tolle Stimme.
In der Vorbereitungszeit war Anny für alle Fragen verfügbar und wir haben uns extrem gut begleitet gefühlt.
Die Zeremonie war sowohl bewegend, als auch Lustig. Die Ansprache war genau auf uns und unsere Geschichte abgestimmt und zu aller Überraschung, hat Anny sogar Elemente von Harry Potter mit eingebaut, was uns beiden besonders gut gefallen hat. Da gerade diese Romane und Filme unsere gemeinsame Zeit sehr geprägt hat.
Auch unsere Gäste waren begeistert und es ist kein Auge trocken geblieben.
Der Gesang von Anny mit der Piano - Begleitung hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt. Zusammen haben die beiden dann auch noch unseren Sektempfang begleitet, was dem ganzen ein wunderschönes Ambiente verliehen hat. Die Songs die Anny gesungen hat, haben alle super zum Anlass gepasst und all unsere Wünsche berücksichtigt.
Wir würden Anny direkt wieder buchen und können Sie daher nur weiterempfehlen!!

Michelle & Julius

Liebe Anny, wir wollen danke sagen!
Danke für die emotionale, individuelle, ganz persönliche, lustige, lockere, tiefgründige, unvergessliche und einfach wunderschöne Trauung.
Du hast es geschafft uns davor zu begleiten und uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, uns eine klare Struktur zu bieten, uns kennenzulernen und so ganz passend auf uns einzugehen und dann hast du es geschafft einen wunderschönen Teil zu unserem Hochzeitstag beizutragen. Deine Rede hat uns alle berührt, sie hat uns zum Lachen gebracht und uns die ein oder andere Freudentränen abverlangt. Abrundend dazu hat dein Gesang begleitet durch die Gitarre - ganz großes Lob auch an den Gitarristen - jedem und wirklich jedem eine Gänsehaut gezaubert. DANKE! DANKE! DANKE!
Nadja & Daniel

Weitere wundervolle Worte des Paars:
Hallo liebe Anny,
inzwischen sind ein paar Tage vergangen und wir können durchweg positiv auf unsere Hochzeit zurückschauen mit vielen unvergesslichen Momenten, vielen Emotionen, unglaublicher Freude und natürlich auch viel Spaß. :)
Du hast dazu einen großen Teil beigetragen, dafür danken wir dir! Du hast uns und unsere Gäste mit deiner Rede und deinem Gesang verzaubert und total mitgezogen. Es war einfach passend, herzlich und unvergesslich! Wir haben auch von Seiten unserer Gäste nur positives Feedback bezüglich der Trauung bekommen. Mein Onkel - welcher sonst eher nicht sehr emotional ist - hat so geweint als er mich danach umarmt hat. :D
Auch noch ein ganz großes Dankeschön an den Gitarristen, er hat es in Kombination mit deinem Gesang eindeutig geschafft einem Gänsehaut zu verpassen. Es war einfach schön!Anbei

Viele liebe Grüße aus Norwegen,
Nadja und Daniel

 

Es ist kaum in Worte zu fassen, wie schön und ausdrucksvoll Annys Stimme ist. Sie hat unsere standesamtliche Trauung mit ausgewählten Liedern klangvoll untermalt.
Somit entstand zusätzlich eine so herzlich rührende Atmosphäre bei uns und unseren Gästen. Alle waren einfach positiv begeistert!
Wir möchten jedem Anny als Herznote der Hochzeit sehr empfehlen und sagen ihr nochmals: "Herzlichen Dank!"

Jutta & Tobias

Liebe Anny,
vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer freien Trauung und dem anschließenden Empfang. Du und Dein Gitarrist haben uns und unsere Gäste emotional total mitgenommen! Es war soooo wunderbar Euch zuzuhören. Sollten wir wieder mal eine musikalische Begleitung brauchen, werden wir Euch unbedingt wieder anfragen. Es war einfach toll!!! Dazu sehr professionell und total unkompliziert in der Abstimmung.

Vielen Dank dafür und viele Grüße
Rebecca und Sebastian.

Liebe Anny,
Du hast mit deiner wunderbaren Traurede unsere Hochzeit unvergesslich gemacht.
Der Kontakt mit dir war immer professionell und gleichzeitig total herzlich. Auf alle unsere Fragen hast du immer total schnell geantwortet und wir haben uns total gut betreut gefühlt! Auch für neue Dinge warst du offen. So konnten wir in unsere Hochzeit ein Brandig-Ritual einbauen, was auch für dich neu war. Danke dass du hierbei so offen warst!
Bei der Trauung selbst hattest du die perfekte Mischung aus Humor und Romantik gefunden. So blieb kein Auge trocken und es wurde auch herzlich gelacht.
Selbst als die Technik unserer Sängerin streikte fandest du die richtigen Worte.
Danke für einen unvergesslichen Tag ❤️
Wir würden dich jederzeit wieder buchen! Du bist super!!!

Liebe Grüße
Verena und Michael

Anny hat eine fantastische Rede zu unserer Hochzeit gehalten! Sie hat die Gabe, aus allen Informationen die man ihr gibt, eine einzigartige Geschichte zu erzählen, die unter die Haut geht. Ihre tolle Traurede begleitet von ihrer wunderschönen Gesangstimme hat unsere Hochzeitszeremonie zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.
Wir können Anny nur wärmstens weiterempfehlen und sagen auf diesem Weg nochmals ganz lieben Dank.

Marie & Rudi

Liebe Anny,
du hast so eine fantastische Rede zu unserer Hochzeit gehalten! Mit deiner besonderen Gabe hast du aus allen Informationen, die wir dir gegeben haben, unsere Geschichte so einzigartig erzählt, dass es allen unter die Haut ging. Deine tolle Traurede begleitet von deiner wunderschönen Gesangsstimme hat unsere Hochzeitszeremonie zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht! Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen! Und sagen auf diesem Weg nochmals ganz lieben Dank für alles!

Marie & Rudi

 

Liebe Anny,
wir hätten unsere freie Trauung nicht schöner vorstellen können und du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment gemacht!
Von deiner liebevollen und fröhlichen Art waren wir beim ersten Kennenlern-Gespräch direkt begeistert und haben uns bei Dir rundum wohlgefühlt. Du hast dir super viel Zeit genommen und auch kurzfristige Änderungen wurden ohne Probleme umgesetzt. Man merkt schnell, wieviel Leidenschaft und Herzblut du in deine Arbeit steckst.
Wir hätten uns keine bessere Traurederin vorstellen können. Du hast unsere Trauung perfekt auf uns abgestimmt – mit sehr viel Ehrlichkeit, Emotionen, Witz und Humor. Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten und der eine oder andere Gast hatte auch Tränen in den Augen.
Ein besonderes Highlight war auch die musikalische Begleitung von Anny und Ihrem Pianisten Benjamin während unserer Trauung. Ein großes Dankeschön auch an ihn.
Wir können Anny als freie Traurederin und Sängerin wärmstens weiterempfehlen. 1000 Dank für Alles!!!!
Liebe Anny, wir danken die nochmals von ganzem Herzen und wüschen dir für die Zukunft alles Liebe.
Liebe Grüße
Simone & Marcel

Anny hat mit Piano Begleitung unsere kirchliche Hochzeit musikalisch umrahmt.
Bei uns, wie auch bei unseren Gästen, sorgte ihre Stimme bei allen unseren Wunschliedern für Gänsehaut Momente - es war eine richtige Traumhochzeit. Vielen lieben Dank dafür :-)
Die Gespräche und Abstimmungen im Vorfeld waren super unkompliziert. Jede Frage wurde schnell und sehr freundlich beantwortet.
Wir können Anny uneingeschränkt weiterempfehlen, denn Sie bereichert jede Feier mit ihrer Stimme.

Vielen, vielen lieben Dank!
Jessica & Daniel

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht:
Anny können wir nur empfehlen! Super lieb! Sehr engagiert!
Sie hat unsere freie Trauung zu einer absoluten Traumhochzeit gemacht!!!
Auch unsere Gäste waren total begeistert :)

Tanja & Tobi

Anny ist eine sehr fröhliche und sympathische Frau, die ihren Job mit viel Herzblut macht.
Im Vorfeld haben wir zunächst ein Videotelefonat zum Kennenlernen geführt, später gab es ein ausgiebiges persönliches Treffen in ihrem Garten. Sie war für uns immer erreichbar, es gab viele E-Mails zur Planung und Ablauf. Besonders dankbar sind wir ihr für ihre Offenheit und Flexibilität in dieser Planung!
Im Nachgang ist eine sehr individuelle und schöne Zeremonie entstanden, die der Startschuss für ein rauschendes Fest war. Anny hat für uns und unsere Gäste für Tränen, Lachen und Überraschung gesorgt - wir waren alle begeistert!
Wir hatten so eine wunderschöne und berührende Trauung mit Anny. Wir können sie wirklich nur weiterempfehlen!

R & S

Liebe Anny,
vielen Dank für die traumhafte und personalisierte Trauung!
Danke für Deine tolle Arbeit in dieser kurzen Zeit und dass du so spontan noch eingesprungen bist.
Die Gäste waren durchweg begeistert und wir haben nur positive Rückmeldungen im Nachgang erhalten. Auch von Personen die bisher keine freie Trauung kannten.
Wir möchten Dir von Herzen danken, dass du dich bei der Trauung um alles gekümmert hast (Rede, Gesang und Trauritual).
Aufgrund unserer perfekten freien Trauung mit so vielen persönlichen Momenten, können wir Dich und Deine Arbeit zu 100 % weiterempfehlen.
Vielen Dank für die unvergessliche Trauung.
Alles Liebe
Ronja & Alexander

Liebe Anny,
vielen Dank für deine wunderbare, liebevolle und individuelle Traurede!
Für viele unserer Gäste war eine freie Trauung eine neue Erfahrung und jeder war positiv begeistert. Genauso, wie wir!
Super, dass du und der Gitarrist so spontan auf den Regenschauer reagiert habt und wir die Trauung in kürzester Zeit im Innenraum fortsetzen konnten!
Großes Lob auch an den Gitarristen!
Wir können das Gesamtpaket mit Gitarre und Gesang allen Paaren nur absolut weiterempfehlen!
Liebe Grüße!!
Melanie & Marius

Liebe Anny,
unsere freie Trauung war ein unvergesslich schöner Tag. Wir hätten uns keine bessere Traurednerin wünschen können!
Du hast uns als Brautpaar und auch unsere Gäste durch Deine lustige und gefühlvolle Erzählung unserer Geschichte emotional sehr berührt. Wir haben gelacht und geweint. Deine Stimme ist ein absoluter Wahnsinn und wurde durch die Gitarrenbegleitung sehr bewegend untermalt. Du hast unseren Tag ganz besonders gemacht. Unsere Vorstellung wurde durch Dich bei weitem übertroffen!!! Vielen Dank für Alles! Wir können Dich nur weiterempfehlen mit 5+ Sterne.
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und würden uns freuen, Dich mal wieder bei einem Event zu sehen.
Liebe Grüße
Beate & Bernd

Liebe Anny,
vielen Dank für die schöne und sehr bewegende Traurede. Unsere Gäste (und natürlich wir selbst) waren von deiner lockeren, humorvollen Art sehr begeistert. Mit deinen Anekdoten, Zitaten und dem ein oder anderen Lacher konntest du alle überzeugen.
Um das noch zu toppen haben du mit deinem Gesang und dein Kollege mit seinem Piano alle Gäste verzaubert!
Zum Ende hin hast du uns noch mit einem persönlichen Geschenk überrascht. Es wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz bekommen.
Alles Liebe
Verena & Dominik

Liebe Anny,
wir würden dir 100 Sterne geben, wenn man hier 100 Sterne vergeben könnte!!! Wir haben Anny als unsere Traurednerin und Sängerin für unsere Hochzeit engagiert und schon die Vorbereitungszeit mit ihr war sehr professionell und aber auch spaßig. Sie hat uns mit Ideen und Vorschlägen geholfen, die perfekte Trauung zu planen und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Auch bei der Liedauswahl gab es natürlich Unterstützung. Schon vor dem Tag der Tage durfte ich nochmals mit ihr zusammenarbeiten, da ich mein Ja-wort in ein Lied verpacken wollte. Bei der Aufnahme in ihrem Studio war es lustig und locker und sie hat mir mit ein paar Übungen und Tipps sehr geholfen, das Beste aus meiner Stimme rauszuholen. Die Trauung und die musikalische Begleitung waren ein Highlight unseres Hochzeitstags. Die Gäste waren begeistert und wir als Brautpaar sowieso! Es war sehr ergreifend, locker und super sympathisch! Die Gäste waren nicht nur dabei, sondern mitten drin. Alles in Allem war unsere Wahl, Anny als unsere Rednerin und Sängerin zu buchen, die beste Entscheidung! Wir können sie mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen und wünschen allen weiteren Brautpaaren genau dieses Gefühl der Zufriedenheit und des Glückes bei ihren Trauungen!! Mit Anny, der mit der Herznote, bekommt man auf jeden Fall ein Rundum-Paket für die perfekte Trauung!!
Fiona & Heiko

Liebe Anny,
wir hätten uns keine bessere Traurednerin wünschen können. Du hast mit deiner Rede nicht nur uns als Brautpaar, sondern wirklich jeden einzelnen Gast emotional erreicht und für viele Freudentränen gesorgt. Unsere Kennenlerngeschichte wurde von dir mit so viel Liebe und Witz neu erzählt und die Gäste dabei so toll integriert... Unser absolutes Highlight war das Schmetterlingsritual - Momente, die uns für immer in Erinnerung bleiben werden. Danke Anny, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast ♥️
Manu & Adu

Anny hat uns durch die gesamte Vorbereitungszeit begleitet, hatte immer guten Rat, ein offenes Ohr und hat sich unfassbar viel Mühe gegeben, unsere Geschichte zu erzählen. Vielen lieben Dank Anny, du bist eine wundervolle Traurednerin und Sängerin! Wir haben uns zu jeder Zeit bestens bei dir aufgehoben gefühlt und sagen schlicht und einfach: herzlichen Dank für alles! Es hätte nicht schöner sein können. 6/5 Sterne :-)
Marie & Yannik

Wir haben Anny als Traurednerin und Sängerin für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden! Anny hat nicht nur ein beachtliches Gesangstalent mit Gänsehautfeeling, sondern auch ein Talent, die Geschichte eines Paares spannend und zugleich auch lustig rüberzubringen. Unsere Gäste waren genauso begeistert, wie wir. Vielen Dank nochmal, Anny!
Viele Grüße von Stephie & Tobi

Anny ist eine tolle Traurednerin! Schon vor der Hochzeit stand sie uns immer zur Seite, wenn wir Fragen oder Wünsche hatten. Sie hat uns im Vorfeld beruhigt und ermutigt, uns trotz Corona auf die Hochzeit zu freuen und hat uns auch immer Mut gemacht, dass alles klappt. Sie hat recht behalten! Der Tag war super schön! Sie hat unsere Geschichte super erzählt und Humor und Emotionen in die Rede eingebracht. Es war PERFEKT!!!
Das Ganze hat sie noch mit ihrem wahnsinns Gesang begleitet - einfach super schön! Wir und unsere Gäste waren einfach nur begeistert.
Wir können Anny allen, die eine perfekte freie Trauung wollen, nur empfehlen!
Charléen & Jens

Wir haben uns für Anny als unsere Traurednerin und Sängerin entschieden. Für uns war gleich klar, dass wir Anny buchen, denn sowohl der erste schriftliche Kontakt, als auch das erste Kennenlerngespräch war sofort positiv und sympathisch. Die Traurede wurde perfekt nach unseren Vorstellungen umgesetzt und war sehr ergreifend für uns und auch von den Gästen haben wir nur Positives gehört. Bei der Songauswahl steht Anny ebenfalls zur Seite und der Gesang mit der musikalischen Begleitung durch das Piano hat das Ganze noch abgerundet. Wir haben wirklich eine wunderschöne Trauung erlebt und sind auch im Nachhinein sehr froh, dass wir uns für Anny entschieden haben! Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen!

Liebe Anny,
wir haben uns vom ersten Treffen an sehr wohl gefühlt. Die Herznote ist absolut spürbar und so hatten keinerlei Bedenken, Dir Details aus unserem Leben zu erzählen. Die Zeit bis zur Trauung hast Du immer wieder mit kleinen Detailrückfragen ausgefüllt, so dass am großen Tag eine perfekte Traurede stand. Alles ohne Stress im Vorfeld, einfach klasse und flexibel organisiert. Glücklicherweise hat sich der Oktober von seiner schönstens Seite gezeigt und die Trauung in rustikaler und naturverbundener Umgebung auf der Wiese im Freilichtmuseum Beuren stattfinden konnte. Die Trauung war sehr gelungen, die Rede mal gefühlvoll und mal humorvoll vorgetragen und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Auch Dein Gesang, in Verbindung mit dem Live -Piano von Benjamin hat alle begeistert. Ihr hab es geschafft, eine Obstwiese zur einmaligen Bühne zu machen! Wer kann das schon von sich behaupten?
Wir danken euch!! Auch die begeisterte Resonanz unserer Gäste hat uns gezeigt, dass die Entscheidung für Dich, die absolut richtige war. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Hannah & Marian

Liebe Anny,
wir möchten uns von Herzen bei dir für die wundervolle Traurede und Zeremonie an unserer Hochzeitsfeier bedanken und sind immer noch wahnsinnig froh, dass wir uns für dich entschieden haben. Obwohl wir uns zunächst nur virtuell gesehen und gehört haben, haben wir uns von Anfang an „gut aufgehoben“ und vor allem sehr wohl bei dir gefühlt. Du hast es geschafft unsere freie Trauung an gewissen Stellen emotional, aber genauso auch mit der gewissen Prise Humor und Witz und vor allem so wahnsinnig authentisch zu gestalten, als würdest du uns schon seit Jahren kennen. Es war wirklich einfach perfekt und hat so gut zu uns als Paar gepasst. Alle Gäste und natürlich auch wir waren total begeistert! Es war wirklich noch so viel schöner, als wir es uns vorab vorgestellt haben. Wir können dich und deine Arbeit von Herzen allen weiterempfehlen, die auf der Suche nach einer Traurednerin sind!
Anna & Damian

Liebe Anny,

g
ewünscht hatten wir uns eine entspannte, fröhliche und dennoch ergreifende Trauung. Bekommen haben wir noch viel mehr!!!
Deine tolle Art hat uns von Anfang an begeistert und schon während unserem Kennenlern-Treffen war uns klar, dass wir keine bessere Rednerin finden könnten. Die Vorbereitung und Planung, war mit deiner Professionalität und deinem Ideenreichtum ein Klacks und so haben sich unsere Treffen immer wie ein Plausch unter Freunden angefühlt.
Deine Trauung schließlich, hat unsere, sowie die Herzen unserer Familie und Freunde, zum Schmelzen gebracht, zum gemeinsamen Lachen angeregt und vor allem uns als Paar perfekt vereint.
Wir möchten dir daher auch auf diesem Weg noch einmal herzlich DANKE sagen!

Leonie & Jannik

Liebe Anny,

du hast unsere freie Trauung zu einem wundervollen, berührenden und auch sehr lustigen Ereignis werden lassen!
Wir hatten schon einige freie Trauungen erlebt und wussten, was wir nicht wollten: Allgemeines über die Liebe und ein paar Metaphern (Baum/Pflanze, Licht in der Dunkelheit...man kennt es ja). Doch du gehst ganz anders an die Traurede ran. Du hast dir im Vorfeld viel Zeit genommen und uns erzählen lassen. Aus unserer Geschichte hast du eine wirklich wunderschöne und sehr persönliche Rede entstehen lassen, die nur zu uns gehört; natürlich mit der nötigen Romantik, aber auch mit einer erfrischenden Portion Humor.

Bei deinem Gesang wurdest du von einem unglaublich sympathischen Gitarristen begleitet. Die sehr schönen Gesangseinlagen mit der perfekten Begleitung machten die Trauung zu einem sehr bewegenden Ereignis. Du hattest auch noch die eine oder andere Überraschung auf Lager, von der wir hellauf begeistert waren!
Liebe Anny, vielen lieben Dank dafür, dass du uns auf so unvergessliche Art getraut hast!!!

Liebe Grüße
Victoria & Patrick

Liebe Anny,

du hast unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Tag gemacht!
Deine Rede, dein Überraschungs-Gesang, sowie einfach die gesamte Zeremonie waren einfach unglaublich toll. Persönlich und ganz individuell. Locker aber dennoch mit ganz ganz viel Gefühl. Ganz ganz toll!!! Auch unsere Gäste haben im Nachgang reihenweise diese Meinung geteilt und fanden die Zeremonie wundervoll.
Aber nicht nur die Zeremonie...
Auch schon vom ersten Kontakt an war uns klar, dass du unsere Rednerin wirst. So positiv wie der Erstkontakt war, hat sich auch die gesamte Vorbereitung abgespielt. Wir haben auf Grund der räumlichen Distanz immer wieder zusammen telefoniert und so alles unkompliziert vorbereitet.

Daher ganz klar!
Wenn ihr eine freie Rednerin für eure Trauung sucht ist Anny die ideale Adresse :)

Herzlichst
Florian und Martina

Liebe Anny,

du bist eine großartige Traurednerin mit viel Herz. Du hast es geschafft unsere sehr spezielle Liebesgeschichte mit der richtigen Mischung aus Herz, Liebe, Ernsthaftigkeit und Humor zu erzählen. Auch die Gäste hast du dabei in die Zeremonie mit einbezogen. Sowohl wir als auch alle Gäste waren von der Trauung hellauf begeistert.

Bei den Treffen vorab haben wir sofort gemerkt, mit welcher Hingabe und Leidenschaft du arbeitest und waren gleich überzeugt von dir. Du bist individuell auf all unsere Wünsche eingegangen und konntest uns auch bei emotionalen Themen mit deinen tollen Ratschlägen zur Seite stehen. Durch die detaillierten Rückfragen merkten wir schnell, wie sehr du dich in unsere Liebesgeschichte hineinarbeitest. Hast du jetzt eigentlich auch angefangen zu zocken? 😊

Mit deinem wunderschönen Gesang und der musikalischen Begleitung durch die Gitarre hast du die Trauung perfekt „gelevelt“.
Wir sind dir sehr dankbar, dass du unseren besonderen Tag so unvergesslich gemacht hast! Wir können dich nur jedem weiterempfehlen!!!
Durch dein absolut passendes Geschenk (den Mars) werden wir immer an die unfassbar schöne Trauung erinnert.

Vielen Dank für Alles!
Liebe Grüße
Vera & Dominic

P.S. Du hast das Level unserer Geschichte perfekt gemeistert 😊

Unsere Hochzeit war ein Traum - und Anny ein wesentlicher Teil davon!
Von der sympathischen und sehr persönlichen Vorbereitung bis hin zu unserer wunderschönen freien Trauung hat Anny einen großartigen Job gemacht!
Sie ist wirklich toll auf unsere Wünsche eingegangen und hat für uns genau den richtigen Mix aus romantisch und ungezwungen getroffen! Besonders toll: Trotz gemeinsamer Vorbereitung, gab es auch für uns als Brautpaar ganz besondere, überraschende und rührende Momente, die die Zeremonie einzigartig gemacht haben.
1.000 Dank, Anny, für deine individuelle Begleitung an unserem wichtigsten Tag!!!

Liebe Anny,

du warst uns von Anfang an sympathisch und wir hatten immer das Gefühl, dass unsere Zeremonie bei dir in guten Händen ist. Du hat uns eine unglaublich persönliche zbd unvergessliche Zeremonie bereitet. Du hast dich aufgrund unserer Kennenlern-Geschichte entschieden, deine Rede teilweise in mittelalterlicher Sprache zu halten und dabei die perfekte Mischung gefunden. Die Idee fanden wir super! Und deine Rede so persönlich, als wärst du selbst bei unserer Liebesgeschichte dabei gewesen. Das absolute Highlight waren deine wundervollen Songs. Da blieb wohl kaum ein Auge trocken. Liebe Anny, wir danken dir ganz, ganz herzlich! Du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Die Zeremonie hat alle unsere Vorstellungen übertroffen! Wir können Dich nur jedem Paar empfehlen!

Viele liebe Grüße
Katharina und Martin

 

Liebe Anny,

vielen Dank für die wirklich wunderschöne und emotionale Trauzeremonie. Für uns war es ein richtiges Highlight! Alle waren von der freie Trauung angetan, denn für unsere Gäste war es ebenso das erste Mal solch eine Trauung zu erleben, wie für uns. Ein riesen Lob von uns und auch von den Gästen, dass du beides -die Rede und den Gesang- so stimmig vorgetragen hast. Toll dass du alle Informationen, die wir dir bei unseren Treffen über uns erzählt haben, in die Rede eingebaut und unsere Liedwünsche so herzberührend gesungen hast. Dafür nochmals ein großes DANKESCHÖN :-)
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Deine Schneekugel, mit der du uns wirklich überrascht hast, hat bereits einen Platz bei uns im Wohnzimmer gefunden.

Viele sonnige Grüße
Stephi & Jonas

Liebe Anny,

schon beim Lesen der Google-Bewertungen der anderen Paare haben wir uns nochmal total in unsere Zeremonie zurück versetzt gefühlt und bekamen Gänsehaut, weil es so schön war! :-)


Du warst der perfekte Start für unsere Hochzeitsfeier. Die Zeremonie hat nicht nur uns, sondern auch den Gästen sehr gut gefallen. Viele unserer Gäste konnten sich im Vorfeld nicht viel unter einer freien Trauung vorstellen und so wurden sie positiv überrascht, von dem was du uns geboten hast! Nicht nur die Ansprache, in der du unsere Geschichte auf den Punkt getroffen hast, sondern auch die Lieder, mit der du die Ansprache begleitet hast, gingen absolut unter die Haut! Der Gesang war einfach mega gut und ebenso kraftvoll wie gefühlvoll! Du konntest uns und unsere Gäste von Beginn an mitnehmen, hast uns keine Wünsche offen gelassen! Sogar hast du extra einen Songtext für uns umgeschrieben! Du hast unsere Vorstellungen nicht nur getroffen, sondern sogar übertroffen!

Das Kennenlernen und der Informationsaustausch im Vorfeld war (trotz schwieriger Corona-Zeiten) absolut unkompliziert und wir konnten uns darauf verlassen, dass du eine runde Sache daraus machst!

Um es auf den Punkt zu bringen hast du dir ausgesprochen viel Mühe gegeben und hast damit unserer freien Trauung einen stilvollen Rahmen gegeben! Wir würden dich ganz klar inklusive Gesang und Pianist weiterempfehlen! :-D

Viele liebe Grüße
Aline und Alexander

Traurednerin Anny Maleyes mit dem Brautpaar im Anschluss an die freie Trauung auf dem Steinbachhof in Gündelbach

Liebste Anny,

wir sind dir unendlich dankbar dafür, dass du unseren großen Moment so perfekt und herzlich umrahmt hast - textlich wie musikalisch! Schon während der Trauzeremonie als auch Tage danach noch können wir es kaum glauben, wie perfekt und mit dem passenden Witz du unsere Liebesgeschichte erzählt hast. Man hat gemerkt, wie detailliert du dich mit uns, unserer Geschichte und unseren Wunschliedern beschäftigt hast. Alles war so harmonisch und echt, was du erzählt und gesungen hast. Unsere Tränen und die unserer Gäste haben gezeigt, wie sehr du berühren konntest. Du hast mit deiner herzlichen Art dazu beigetragen, dass unser Tag unvergesslich wurde.

Auch während der Hochzeitsvorbereitungen und unseren Gesprächen hatten wir so eine großartige Zeit! Es hat uns sehr viel Freude bereitet mit dir zu lachen und unsere Trauung vorzubereiten.

Wir sind immer noch überwältigt davon, wie schön du unsere Geschichte verpackt hast und vor allem, wie großartig es zusammenpasst, dass du Rednerin und Sängerin zugleich bist. Du bist eine so wunderbare, authentische Person, die das Herz am rechten Fleck hat! Wir danken dir von Herzen für jeden lieben Gedanken und jedes liebe Wort, die unsere Trauung so einzigartig gemacht haben!

Danke für alles und diese großartige freie Trauung! Es wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

Fühl dich umarmt!
Gunther & Martina

Zwei Herzen sagen Dankeschön!

Anny hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass wir unsere Traumhochzeit erleben durften. Sie hat unsere freie Trauung durch eine emotionale und herzerfrischende Traurede geführt, verbunden mit musikalischen Highlights durch ihre wundervolle und professionelle Gesangsstimme, begleitet von ihrem Musikpartner am Piano.
Die beiden haben zudem unseren besonderen Tag im Anschluss an die freie Trauung während dem Sektempfang mit Gesang und Piano bereichert. Absolut eine wunderschöne Untermalung... Ganz, ganz große Klasse! Kompliment an beide. Wir und alle Gäste waren ausnahmslos begeistert!
Für die Vorbereitung zu unserem großen Tag war Anny bestens organisiert. Sie war uns von den ersten Momenten an sympathisch und durch unser erstes persönliches Gespräch war uns auch sehr schnell klar, dass sie nicht nur kompetent ist, sondern dass eine Hochzeit für sie eine Herzensangelegenheit ist. Sie hat durch Aufmerksamkeit und Gespür eine Traurede ausgearbeitet, die alles genau auf den Punkt gebracht hatte. Alles verlief bestens, ob es eine email war oder ein Telefonat, eine Nachricht oder ein Liedwunsch, alle Wünsche konnte Anny aufnehmen.
Danke, Danke, Danke möchten wir hiermit auch Anny sagen, für das ausgefallene süße Geschenk, das für einen Hingucker mit wunderschöner Erinnerung sorgt und das sie mit unheimlich viel Mühe und Kreativität selbst gestaltet hat.
Wir können allen, die ihre Hochzeit mit einer freien Trauung planen, Anny mit 100%iger Weiterempfehlung ans Herz legen, sie ist einfach phantastisch!
Schade, dass die Zeit mit ihr für uns viel zu schnell vorbei war.
Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Manu & Nils

Handfasting bei einer freien Trauung mit der Herznote durch Rednerin und Sängerin Anny Maleyes im Kloster Lorch

Liebe Anny,

du warst unglaublich! Vielen, vielen Dank!
Deine Stimme ist ein absoluter Wahnsinn und hat uns zutiefst berührt. Vielen Dank, dass du das Lied extra für uns einstudiert hast, es war so toll! Bei uns beiden sind die Tränen geflossen.
Auch dich als Traurednerin zu buchen, war die beste Entscheidung. Es war eine abwechslungsreiche, lustige, gefühlvoll, sowie emotionale Trauung, genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Auch unsere Gäste waren absolut begeistert!
Danke, dass alles so problemlos geklappt hat, dass die Gespräche auch über Skype kein Problem dargestellt haben und dass du offen für unsere Ideen und Wünsche warst.
Du hast mit der Trauzeremonie und deinem Gesang zu einem perfekten Tag beigeträgen und wir würden alles genau so nochmal machen, wenn wir nochmal heiraten würden. Danke für alles!
Wir können und werden dich immer weiterempfehlen!
Wir wünschen dir alles Gute und vielleicht sehen wir uns mal wieder; bei der nächsten großen Feier definitiv! :-D

Liebe Grüße
Marie-Christin & Patrick

Traurednerin Anny Maleyes nach der freien Trauung zusammen mit dem Brautpaar auf Burg Hohenneuffen

Hi Anny,

mittlerweile sind unsere Flitterwochen auch schon wieder ein paar Wochen her… Weihnachten ist überstanden und nun haben wir endlich Zeit gefunden, dir zu schreiben.
Wie du sicherlich schon bei unserem ersten Zusammentreffen gemerkt hast, sind wir keine Menschen vieler Worte. Du konntest jedoch aus den wenigen Worten, die du gekonnt aus uns herausgekitzelt hast, eine mega-schöne Traurede gestalten! Schon beim ersten Treffen haben wir uns super aufgehoben gefühlt, das Gespräch war sehr entspannt und wir haben sehr viel gelacht. Das war uns beiden enorm wichtig!
Die Trauung hat uns und unsere komplette Gesellschaft vom Hocker gerissen. Du konntest die letzten Kritiker von einer freien Trauung überzeugen. Es war einfach perfekt!!! Alle haben sich sofort mitgerissen gefühlt und unsere gesamten Gäste haben bei der Trauung mitgemacht und vor allem mitgelacht.
Alles war mit deinem perfekten Gesang umrahmt, auch hier vielen Dank, dass du auf unsere etwas ausgefallenen Wünsche sofort eingegangen bist. Wir würden dich immer wieder weiterempfehlen! Du hast aus unserer Hochzeit etwas ganz Besonderes gemacht!!!

Vielen Dank!
Céline & Alex

Liebe Anny,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken. Wir hätten uns unsere freie Trauung nicht schöner vorstellen können, auch für unsere Gäste war es einzigartig.
Anny, du bist nicht nur eine wahnsinnig tolle Sängerin, sondern auch eine unglaubliche Rednerin!
Schon unsere Vorgespräche haben wir sehr genossen, als würde man sich einer guten Freundin anvertrauen.
Die Abstimmung lief absolut problemlos und zuverlässig und die Traurede hätte nicht persönlicher und passender sein können. Mit der richtigen Mischung aus Humor, Herzschmerz und Tiefgang hast du jeden berührt, nicht nur uns als Brautpaar. Alles war, wie wir es uns vorgestellt haben. Mit deiner lockeren Art und den passenden Worten wurde die Zeremonie zu etwas ganz Besonderem!
Vielen Dank, dass du uns sicher in den Hafen der Ehe geleitet hast

Sascha & Kerstin

Rednerin und Sängerin Anny Maleyes macht mit dem Brautpaar zusammen Spaß mit der Fotobox im Anschluss an die freie Trauung

Liebe Anny,

wir hatten dich als Traurednerin und Sängerin inklusive deiner musikalischen Begleitung für unseren großen Tag gebucht. Für uns war es ein wichtiges Anliegen, dass wir Sängerin und Traurednerin in einer Person haben. Mit dir hatten wir das und noch mehr – eine wunderbare, unglaubliche, natürliche und herzliche Traurednerin und eine wahnsinnig tolle Sängerin!
Die Vorbereitungen und Gespräche waren immer locker und unkompliziert, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Du hast uns tolle Anregungen mit auf den Weg gegeben und der Kontakt war immer schnell und freundlich.
Es war einfach PERFEKT! Wir hätten uns keine andere Person für unsere Hochzeit vorstellen können, daher von ganzem Herzen tausend Dank!!
Du hast das die Traurede so unglaublich schön geschrieben, wir haben uns direkt wiedererkannt, außerdem strukturiert vorbereitet und sehr stimmig vorgetragen – mit Humor und Gefühl – so haben wir uns das vorgestellt.
Unsere Gäste waren total begeistert und schwärmen noch heute von unserer Trauung.
Wir werden diesen Tag immer in wunderbarer, für uns perfekter Erinnerung behalten und Du hast einen ganz großen Teil dazu beigetragen.
In jedem Fall werden wir dich gerne weiterempfehlen, wenn jemand auf der Suche nach einer Top-Traurednerin und Sängerin ist!!!

Vielen Dank und alles Gute!
Diana und Philipp

 

Brautpaar mit der freien Rednerin Anny Maleyes nach der freien Trauung auf dem Waldknechtshof

Liebe Anny,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Mit deiner tollen Zeremonie hast du einen wesentlichen Beitrag zu unserem Traumtag geleistet. Sie war genau wie wir es uns vorgestellt haben: emotional, einfühlsam, humorvoll und alles andere als steif. Einfach perfekt! !! Wir würden dich jedem weiterempfehlen, denn die Betreuung war von A bis Z einfach klasse. Man merkt, dass du mit Herzblut dabei bist, bleib bitte so wie du bist!

Herzliche Grüße
Saskia und Micha

Kuss der Liebe des Brautpaars nach der Erneuerung des Eheversprechens

Liebe Anny,

es war seit langem der allerschönste Tag in meinem Leben! Du warst wunderbar, magisch, romantisch… einfach himmlisch! Dein Gesang rührt zu Tränen und alle Gäste waren hin und weg von Dir und Deinem Partner. Genauso, wie von der ganzen Rede! Du warst den ganzen Abend noch Gespräch - und auch heute noch (Montag). Du hast diese Hochzeit zu dem gemacht, wie es war: magisch, romantisch und zauberhaft. Wir danken dem Universum, dass es uns zu Dir geführt hat!

Es war rundum einfach wunder-wunder-schön!
Nochmals unseren allerherzlichsten Dank

Liebe Grüße
Dagmar und Steven

Traurednerin und Sängerin Anny Maleyes mit dem Brautpaar unter dem Traubogen nach der freien Trauung auf dem Hofgut Uhenfels in Bad Urach

Liebe Anny,

wir haben uns eine fröhliche und lockere Trauung gewünscht, die Spaß macht und auch unsere Gäste zum Lächeln bringt. Das hast du alles super umgesetzt und eine kurzweilige Zeremonie nach unseren Vorstellungen gestaltet, in der du unsere Geschichte auf den Punkt gebracht erzählt hast. Perfekt ergänzt wurde die Zeremonie durch deinen Gesang und die musikalische Begleitung mit der Gitarre. Auch unseren Gästen hat es sehr, sehr gut gefallen.

Ganz herzlichen Dank - wir werden die Trauung in sehr guter Erinnerung behalten.

Viele liebe Grüße
Anna & Daniele

Anny Maleyes, freie Rednerin mit der Herznote, im Anschluss an die freie Trauung mit dem Brautpaar

Hey Anny,

wir wollen uns noch mal recht herzlich für alles bei dir bedanken!!! :-)
Für die tollen gemeinsamen Treffen zur Vorbereitung, für die wunderschöne Rede, den Druck und für das super schöne Geschenk!!! :-) Das wird einen ganz besonderen Platz in unserer Wohnung bekommen.
Es war ganz, ganz großes Kino!

Wir haben so viel tolles Feedback zu unserer freien Trauung bekommen. Alle fanden deine Rede sehr schön und kurzweilig - wir natürlich auch! Die Meisten (wie wir ja auch) waren vorher noch bei keiner freien Trauung und sie fanden es alle eine super Sache! Nun können sich auch ein paar Freunde vorstellen das genauso zu tun ;-)

Nochmals von Herzen vielen Dank, liebe Anny!
Cyra & Matthias

Traurednerin und Sängerin Anny Maleyes mit dem Brautpaar im Anschluss an die freie Trauung auf dem Steinbachhof in Gündelbach

Liebe Anny,

Du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht!
Wir sagen herzlichen Dank für das Geschenk, für die Umarmungen, für die guten Wünsche und vor allem für die wundervollen und wohltuenden Worte.
Deine Rede, Dein Gesang und die Emotionen, die Du in unserer Trauung transportiert hast, haben alle mitten ins Herz getroffen!
Es wurde gelacht und geweint - es war eine wunderschöne Zeremonie!

Vielen Dank für den tollen Tag!
Brigitte & Christian

Rednerin Anny Maleyes zusammen mit dem Brautpaar nach der freien Trauung in Bad Teinach
Liebe Anny,

wir möchten uns nochmal herzlich für die wundervolle Trauung bedanken.
Die Gäste waren alle total begeistert und natürlich auch wir. Es gab durchweg nur positive Worte über deine Traurede.
Es war einfach so wunderschön, du hast alles, was wir uns gewünscht haben, berücksichtigt und sogar noch mehr daraus gemacht! Das machte die Trauung zu etwas ganz Besonderem!
Es war einfach alles da... Witz, Romantik, Lockerheit, Persönlichkeit und eben deine tolle Art, die alles stimmig machte.
Wir sind froh, dass wir dich gefunden haben und können jedem, der eine individuelle, auf sich abgestimmte Trauung von einer sehr professionellen Rednerin haben möchte, nur wärmstens empfehlen zu dir zu kommen!!! :-)

Ganz liebe Grüße,
Steffi und Max 
Das glückliche Brautpaar nach der freien Trauung zusammen mit Rednerin Anny Maleyes

Anny wurde uns von einer Freundin empfohlen, die schon mal bei einer Zeremonie von Anny dabei war. Beim Kennenlernen war Anny uns vom ersten Moment an sehr sympathisch, durch ihre offene und freundliche Art, so dass wir gleich wussten: "Ja, Sie ist es!"

Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Anny hat wirklich ein super Talent die richtigen Worte zu finden und sich auszudrücken! Ich glaube, es gab auch unter den Gästen kaum jemanden, der nicht zu Tränen gerührt war (Lachtränen nicht ausgeschlossen). Die Mischung der Rede zwischen romantisch, tiefsinnig und humorvoll hat perfekt gepasst!

Wenn wir nochmal heiraten sollten, dann auf jeden Fall wieder mit Anny!!! :-P

Liebe Anny,

wir wollten uns nochmal bedanken für deine tollen Worte und die wunderbare Trauung, die du für uns gemacht hast :) Alle waren sehr, sehr begeistert! Jeder hatte mal was zum Lachen und zum Tränen vergießen. Das tolle Ambiente in der Klosterruine gepaart mit der Musik - alles in allem sehr, sehr gelungen.
Alle Gäste haben gesagt, dass sie zuvor noch NIE auf einer so tollen Trauung waren, vor allem auch, weil es so locker war.

Uns hat es natürlich auch mega-gut gefallen und wir sind SO glücklich, dass wir uns für dich entschieden haben (War aber auch nicht schwer, so sympathisch wie du uns gleich warst ;) )

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
Alina & Marco

Rednerin Anny Maleyes nach der freien Trauung zusammen mti dem Brautpaar im Grünen.

Liebe Anny,

wir danken Dir so sehr für die unvergessliche Trauzeremonie: mit Humor und Herz hast du uns und unsere Gäste verzaubert! Deine unglaublich schöne Stimme war das i-Tüpfelchen – und der Pianist die Kirsche auf der Sahnetorte (absolut zu empfehlen!!!).

Schon nach dem ersten Gespräch wussten wir, dass es passt, und unser Gefühl hat uns nicht getäuscht. Während den Vorbereitungen wurde unser Gefühl mehr und mehr bestärkt. Viele organisatorische Hochzeitsvorbereitungen können ja nerven, aber auf das nächste Treffen mit dir haben wir uns sehr gefreut!

Du hast alles, was wir besprochen hatten, umgesetzt und noch viel mehr drüber hinaus. Durch deinen persönlichen Einsatz und die Umsetzung der einzelnen Elemente (Bsp. das böse K-Wort :D ) hast du uns während der Zeremonie so überrascht! Unsere Gäste waren durchweg begeistert und meinten: es war die richtige Mischung aus Humor und Emotionen- und dem können wir uns nur anschließen!

Nochmal vielen lieben Dank – wir werden diese unbeschreiblichen Momente nie vergessen, und sollten wir unsere Hochzeit in 5 Jahren auffrischen und die Feier wiederholen (was bisher von mir (der Braut) so geplant ist :D), melden wir uns definitiv bei dir!!

Ganz liebe Grüße,
Nesli & Andi

Liebe Anny,

wir können dir gar nicht genug danken für diese wunderschöne Zeremonie! In deiner Rede hast du unsere Geschichte liebevoll und treffend geschildert und für die richtige Mischung aus Emotionen und Humor gesorgt.  Besonders toll finden wir, dass du unsere amerikanischen und englischen Freunde so wunderbar miteinbezogen hast und deine Rede an genau den richtigen Stelle auf englisch zusammengefasst hast. Wirklich großartig! Uns und unseren Gästen bleiben auch deine Songs und die musikalische Begleitung in Erinnerung! DANKE

Wir wurden schon diverse Male nach deinen Kontaktdaten gefragt :) Und am Sonntag beim gemeinsamen Frühstück kamst du immer wieder zur Sprache und die leuchtenden Augen der Gäste sprachen Bände: alle sind durchweg begeistert gewesen!

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Aline und Alec 

Überraschungs-Trauung von ihm für sie und danach ein Familienbild zu dritt mit Sohn

Liebe Anny,

vielen lieben Dank für eine traumhaft schöne Trauzeremonie. Du hast es geschafft, unsere Geschichte in einer witzigen mit Fakten gespickten Rede zu verpacken. Danke dafür, dass ich mit Dir eine Verbündete gefunden habe, mit der ich es geschafft habe, sowohl für die Braut als auch für die Hochzeitsgäste einen gleichermaßen überraschenden und unvergesslichen Abend zu gestalten. Meine Schwester schreibt mir quasi minütlich wie toll sie die ganze Aktion fand. Auch Karo bereut in keiner Sekunde, dass sie in den organisatorischen Ablauf nicht involviert war und ist überglücklich! Schön, dass Du so flexibel warst, das alles gemeinsam mit mir durchzuziehen


Lieben Gruß
Kai

Brautpaar nach der freien Trauung mit Rednerin und Sängerin Anny Maleyes im Hof von Schloss Eberstein

Liebe Anny,

wir wollten uns nochmals herzlich bei Dir bedanken für deinen Beitrag zu unserer Traumhochzeit. Der ganze Tag war einfach perfekt – angefangen bei Deiner genialen Zeremonie. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Du bekamst auch sehr viel Lob von unseren Gästen, die alle sehr geflasht waren und uns nachträglich auch nochmals gesagt haben, wie toll sie die ganze Aufmachung und den Inhalt / Ablauf fanden.

Deine Texte, sowie Dein wunderschöner Gesang, werden uns ewig in Erinnerung bleiben. Wir werden uns das Video bestimmt noch etliche Male anschauen und immer wieder darüber schmunzeln können -„wir sagen nur Schneeschieber und Warntafel Nr. 46“ :)

An alle anderen, die noch auf der Suche sind nach einer Traurednerin:
Anny ist eine super-witzige Person, mit der man viel Freude hat.
Die Vorbereitungen zum großen Tag haben sehr viel Spaß gemacht und wenn dann der Tag gekommen ist und man hört, was sie für eine Geschichte aus ein paar Stichworten gemacht hat, ist das einfach überwältigend und großartig!!!

Vielen lieben Dank an Dich!
Mareike & Dirk

Traurednerin Anny Maleyes, die mit der Herznote, zusammen mit dem Brautpaar im Anschluss an die freie Trauung.

Liebe Anny,

wir wollen uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei dir Bedanken, denn du hast einen riesen Anteil daran, dass unsere freie Trauung so perfekt wurde, wie wir uns das in Gedanken nur vorstellen konnten. Es war einfach perfekt!

Du hast von dem ersten Gespräch an einen sehr professionellen Eindruck bei uns hinterlassen und wir hatten ständigen Kontakt um unsere Gedanken, Vorstellungen und Ideen auszutauschen. Am Tag der Hochzeit war es dann auch für uns selbst spannend zu hören, was aus den Gesprächen entstand – und wir können wirklich nur sagen, Du hast mit Deiner Rede „Den Nagel auf den Kopf getroffen“. Nicht nur wir, sondern auch alle Gäste waren davon begeistert.

Musikalisch hast Du uns zusammen mit Holger begleitet und auch hier die Lieder wunderschön, mit viel Gefühl und kräftiger Stimme zum Besten gegeben. „Das war Spitze“ – so der O-Ton unserer Gäste. Wir würden es immer wieder so machen und Dich engagieren!!!

Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße,
Jutta und Steffen

P.S: Und es war uns eine große Freude, Dich schon bei einer weiteren Hochzeit im Familienkreis singen und reden zu hören. Auch das war super!

Traurednerin Anny Maleyes zusammen mit dem Brautpaar im Anschluss an die freie Trauung auf Schloss Heinsheim

Hallo liebe Anny,

wir wollten uns noch einmal bei dir für die wunderschöne Trauung bedanken! Du hast den perfekten Mix zwischen Witz und Emotion geschafft und es wurde garantiert nie langweilig.
Unsere Gäste waren auch sehr begeistert, zumal die meisten noch nie eine freie Trauung erlebt haben. Du hast dafür ein geniales Beispiel gegeben.
Wir haben uns von Anfang an bei dir wohlgefühlt und unser Gefühl hat uns nicht getäuscht :-)
Wirklich tolle Arbeit! Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße
Gloria und Robin

Liebe Anny, lieber Micha,

wir möchten Euch von ganzem Herzen für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier und natürlich für die Gestaltung der freien Trauung bedanken. Es war, auch dank Euch, ein perfekter und unvergesslicher Tag für uns!

Eine wunderschöne Stimme und wunderbare Lieder, dazu Herzlichkeit und Tiefsinn gepaart mit Humor bei der Traurede. Einfach total authentisch… Du bzw. Ihr habt die Gäste und uns im Herzen erreicht.

Von der ersten Begegnung an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und gespürt, dass man sich voll und ganz auf uns einlässt, uns kennenlernen möchte und uns als Paar wirklich sieht. Der Kontakt war stets sehr freundlich, zuverlässig und persönlich. Schöner kann es einfach nicht sein.

Wir denken sehr oft an Euch und diesen unvergesslichen Tag.
Habt Dank dafür.
Alles Liebe, alles Liebe
Kiki & Alex

Traurednerin Anny Maleyes wird am Ende der freien Trauung von der Braut innig umarmt

Liebe Anny,

wir möchten uns nochmals bei Dir für die phänomenale Trauzeremonie bedanken! Mindestens die Hälfte der Gäste hatte mehrmals Tränen in den Augen vor Rührung – und wie sowieso. Viele unserer Gäste (vor allem die, die vorher eher skeptisch waren) waren absolut begeistert!!! Ein Onkel hat gemeint, dass wenn man mal so eine schöne Trauzeremonie gesehen hat, die Kirche für eine Hochzeit ja nur ausscheiden kann. Er meinte, dass die Trauzeremonie viel individueller, persönlicher und sogar mit mehr Tiefgang war. Eine der Tanten, die eher altmodisch eingestellt ist, war auch begeistert und meinte: man muss halt einfach auch mal neue Wege gehen und neue Ideen aufgreifen. Alle Gäste fanden es schön, dass sie unsere Geschichte kennengelernt haben und auch die Songs hast Du absolut Hammer gesungen! Die Sandzeremonie war ein weiteres Highlight – das war richtig emotional und feierlich, als wir den Sand eingefüllt haben. Und dazu der Song von Xavier...  es war noch viel besser als wir uns das vorher vorstellen konnten!!!

Leider ging alles viel zu schnell vorbei – die Zeremonie und auch der ganze Tag.

Auf jeden Fall sind wir sehr froh, dass Du unsere Trauzeremonie abgehalten hast, das war eine super Entscheidung! Nochmals ganz herzlichen Dank für Alles!!!

Viele liebe Grüße
Sabi & Steffen

Doppelhochzeit mit der Traurednerin und Sängerin Anny Maleyes auf dem Sonnenhof in Kleinaspach

Danke für einen unvergesslichen Tag!

Wir hatten Anny für unsere freie Trauung gebucht. Ein besonderes Ereignis auch für sie, war es doch ihre und unsere erste Doppelhochzeit ;-)

Insgesamt war der gesamte Ablauf perfekt! Eine wunderbare, individuelle und sehr persönliche Rede, die genau unseren Wünschen entsprechend romantisch, aber nicht zu kitschig war. Unsere Gäste hatten, genauso wie wir, ihren Spaß daran - erfrischend und einfach passend. Untermalt wurde das Ganze von Annys wirklich traumhaft schönem Gesang.

Die Unterstützung während der gesamten Zeit, von Beginn der Planung bis zur Umsetzung war gegeben und gut. Auch von den durchaus hochzeitserfahrenen Gästen gab es durchweg großes Lob. Insbesondere für die persönliche Rede und den tollen Gesang.

Liebe Anny, wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen!
Top und weiter so, dann wirst du noch viele, viele Menschen glücklich machen!!!

Liebe Grüße
Melissa & Simon, Sarah & Michael

Rednerin und Sängerin Anny Maleyes nach der freien Trauung mit dem Brautpaar in der Villa in Baden-Baden

Liebe Anny,

ich möchte gleich beginnen mit meinem/unserem Lob:
Nachdem ich Dich im Internet gefunden hatte ;-) und wir erst einmal per Email Kontakt hatten, da wusste ich schon, es passt und ich hätte gerne, dass Du unsere Trauung durchführst.

Bernd musst erst mal überzeugt werden, da für Ihn eine Trauung immer gleichbedeutend war mit Kirche und Religion - und das wollten wir beide nicht. (Er ist aus der Kirche ausgetreten und ich bin Moslem.) Aber mit einer freien Trauung konnte er gar nichts anfangen.

Als wir dann aber persönlich bei Dir waren, hatte er seine Meinung schnell geändert und war bereit, sich darauf einzulassen. Was sehr gut war, denn ich war noch immer überzeugt. ;-)

Alles hat super geklappt, auch dass unser Zweites Treffen per Skype möglich war, war sehr hilfreich für uns. Wir haben uns immer sehr gut beraten gefühlt, auch weil Du auf alles Rücksicht genommen hast, was wir nicht wollten und die Dinge, die uns wichtig waren, in den Fokus gestellt hast. Je näher der Tag  X rückte umso positiver gespannt waren wir.

Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Trauung war super! Sie war genau so, wie wir es wollten- humorvoll, locker und an gewissen Stellen auch emotional und romantisch. Die Zeit war genau bemessen, es kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf. Ich vergesse nie wie meine Brüder mich zum Song „All of me“ in den Trausaal reinbegleitet haben. Unsere Gäste haben während der Zeremonie gelacht und auch Tränchen vergossen. Traumhaft schön!!! Und jetzt während ich diese Zeilen schreibe, muss ich die ganze Zeit lächeln.

Die Musikbegleitung war das i-Tüpfelchen! Ohne hätte meiner Meinung nach was gefehlt - auch wenn wir vorher etwas unsicher waren, weil wir uns nicht so recht vorstellen konnten, dass die Traurednerin auch singt. Aber es war toll! Noch dazu mit einer wundervollen Pianobegleitung.

Wir können allen Paaren, die über eine freie Trauung nachdenken, Anny und Ihr Team von ganzem Herzen weiterempfehlen! Die Trauung wird so individuell gestaltet, dass keine Wünsche offen bleiben. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren begeistert!

DANKE und liebe Grüße
Kami und Bernd

Traurednerin Anny zusammen mit dem Brautpaar werden beim Shooting ziemlich durchgeweht.

Liebe Anny,

wir möchten dir noch einmal ganz herzlich für die tolle Trauzeremonie danken! Die Trauung war genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Die Ansprache war festlich aber auch sehr persönlich und zwischendurch gab es immer wieder lustige Stellen und Anekdoten die uns und auch unsere Gäste zum Lachen gebracht haben. Es gab aber auch sehr berührende Momente zu denen unter anderem das schöne Kerzen- sowie Ringritual zählten.

Es hat uns und unseren Gästen sehr, sehr gut gefallen! Wir haben im Anschluss von vielen Seiten gehört, wie schön die Trauung war und dass sich viele Gäste auch eine solche Zeremonie wünschen würden! Einige sagten uns auch, wie überrascht und begeistert sie von der sehr persönlichen Ansprache waren, da sie eine solche Art der Trauung bisher nicht kannten. Wir und unsere Gäste können dich wirklich bedenkenlos und allerwärmstens weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank für die schöne und gelungene Zeremonie!!!
Nora & Andres

Anny Maleyes, Traurednerin und Sängerin mit der Herznote, nach der Trauzeremonie mit dem strahlenden Brautpaar in der Kapelle des Spinnerhof in Sasbachwalden

Hallo Anny,

was sollen wir sagen: es war der Wahnsinn! Wir haben es uns so schön nicht vorstellen können. Schon beim ersten Ton von "Ultraleicht" hattest Du uns und das setzte sich bis zum Schluss fort. Wie Du unsere Geschichte erzählt hast, haben wir es wieder erlebt und konnten alle teilhaben lassen. Du hast die Lieder wunderbar eingebaut, mit dem Piano wunderbar umgesetzt und es ist bei vielen kein Auge trocken geblieben. Du hast uns berührt mit Charme, Witz und Stimme und einem unglaublichen Talent einen Rahmen zu schaffen, in dem alles stimmt! Das Feedback, das wir erhielten, war einfach nur fantastisch, alle waren angetan und bedauerten, dass es schon vorbei war. Selbst die Betreuerin der Kapelle sagte uns immer wieder, dass sie so etwas Schönes noch nicht erlebt hat. Und auch wir können es nur wiederholen: es war traumhaft!
Wir danken Dir für die unvergesslichen Momente, denn damit startete ein unvergesslicher Tag, der zu unserer Traumhochzeit wurde!!!

Von Herzen liebe Grüße
Anja und Patrick mit Nele

Traurednerin Anny Maleyes mit dem Hochzeitspaar nach der freien Trauung auf einem Weg an der Location

Liebe Anny,

wir möchten dir nochmals ganz herzlich für die tolle Zeremonie und die wundervolle Musik danken! Die Ansprache und die gesamte Trauung war sehr persönlich und trotzdem locker und hat uns daher sehr gut gefallen. Mit der Kombination Deiner unglaublichen Stimme und der Pianobegleitung, hast Du uns die perfekte Hochzeitszeremonie ermöglicht!!!

Kurz gesagt: Deine Rede war fantastisch, die ganze Zeremonie ein Traum und Deine Stimme einfach der Hammer!
Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können! Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Sabrina & Petrik

Brautpaar mit Rednerin Anny Maleyes nach der freien Trauung in der Lobby des Hotels

Hallo liebe Anny,

wir wollten uns an dieser Stelle nochmal bei Dir für die tolle Rede bei unserer Trauung am 27.05 in Ludwigsburg bedanken. Es war sehr schön, lustig und berührend zugleich. Wir haben wirklich von vielen Gästen gesagt bekommen, dass dies die schönste Trauung war, bei der sie teilgenommen haben! Und auch, dass einige Leute Tränen in den Augen hatten, die uns eigentlich gar nicht so gut kannten.

Anbei noch unser gemeinsames Foto vom Tag der Trauung. Wir freuen uns sehr, dass Du Teil unseres Festes warst und wünschen Dir von Herzen alles Gute, beruflich wie privat.

Liebe Grüße
Tsveti & Klaus

Frauenpärchen nach der freien Trauung im Garten

Hallo liebe Anny,

erst einmal vielen Dank für die tolle Trauung!!! Es hat nicht nur uns wahnsinnig gut gefallen und wir haben uns rundum wohlgefühlt, auch von unseren Gästen kam nur positives Feedback. Es hat allen sehr gut gefallen und wir haben mehr als einmal zu hören bekommen, dass sich andere Leute über eine solche Trauung selbst gefreut hätten.

Die Zeremonie war für uns perfekt und hat sehr gut zu uns gepasst. Wir hätten uns nichts Besseres vorstellen können! Wir werden Dich weiterempfehlen, jederzeit und sind rundum glücklich und zufrieden. Gerade auch die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl und vor allem verstanden gefühlt!

Da trotz des Wetters und des kurzfristigen Umzugs in die Halle unsere Trauung für uns komplett rund war, der Tag einfach klasse und wir uns nichts Besseres vorstellen könnten, ist es echt schade, dass man nur einmal heiratet :-D Denn so könnten wir glatt öfter feiern :-D

Viele, vielen lieben Dank an Dich für die tolle Ansprache und die rundum gelungene Trauung!

Viele Liebe Grüße
Feli und Nina

Strahlendes Brautpaar mit Traurednerin und Sängerin Anny Maleyes nach der Trauzeremonie zwischen den Weinreben des Weinguts Fitz Ritter in Bad Dürkheim

Liebe Anny,

wir sagen Danke!

Danke dafür, dass Du unseren Tag mit Deinen wundervollen Worten zu einem der schönsten Tage in unserem Leben gemacht hast.

Danke, dass Du uns und unsere Gäste mit Deinem gefühlvollen Gesang berührt und mit deinen Worten zu Tränen gerührt hast.

Danke, dass Du nicht einfach eine Traurednerin warst, sondern von Beginn an eine Wegbegleiterin und Freundin, die unseren Tag mit uns geplant und gestaltet hat.

Wir werden unseren Tag in freudiger Erinnerung behalten und auch immer ein stückweit mit Dir verbinden. Auch Dein kleines Geschenk, über das wir uns sehr gefreut haben, wird uns an deine liebevollen und entzückenden Worte erinnern.

Wir wünschen Dir, dass du noch viele Paare und ihre Gäste so verzauberst, wie du es mit uns und unseren Gästen getan hast.

Herzliche Grüße,
Sandra & Alex

Traurednerin Anny Maleyes im Anschluss an die freie Trauung mit dem Brautpaar im Kristallsaal von Schloss Mühlhausen
Liebe Anny,

wir danken Dir von ganzem Herzen und überglücklich für unsere wunderschöne Trauung und damit dem wichtigsten Teil unseres wichtigsten Tages!
Deine Ansprache war sehr, sehr individuell auf uns zugeschnitten, gefühlvoll, mit Humor und so wunderschön, wie wir es uns erhofft hatten. Auch Dein Gesang war einfach nur perfekt und sehr elegant in die Zeremonie integriert. Ebenso die wunderschöne Begleitung am Piano durch Deinen Kollegen, ihr seid als eingespieltes Team aufgetreten. Einfach toll!
Wir beide, aber auch unsere Gäste, haben gelacht, vor Freude geweint und diesen besonderen Moment in vollen Zügen genossen.
Das Feedback der Gäste war rundum positiv. Viele konnten sich im Voraus eine freie Trauung nicht so recht vorstellen und waren von der Individualität und gefühlvollen Ansprache ganz überwältigt. Auch wir haben es sehr genossen eine Zeremonie gestaltet zu bekommen, bei der man nicht den starren Regeln der kirchlichen Trauungen folgen muss. Durch die vielen Gespräche und Mails mit Dir hast Du uns offensichtlich so gut kennengelernt, dass niemand das Gefühl hatte, etwas sei unpersönlich oder nach einer Vorlage gestaltet gewesen. Die Brautmutter brachte es auf den Punkt: "Man hatte das Gefühl, Euch traut eine gute Freundin".
Genau so haben wir uns auch von Dir behandelt gefühlt. Man merkt Dir Deine Erfahrung und Professionalität an, und dennoch wirkt absolut nichts so, als würdest Du es wie am Fließband abarbeiten. Es war einfach perfekt!
Auch die Betreuung von Dir war ein Rundum-Sorglos-Paket. Vom ersten Kontakt an bis zur Trauung (an der die Braut auch noch 10 Minuten zu spät kam ;-) ) war alles lückenlos durchorganisiert und mit Liebe gestaltet.
Wir können und werden Dich in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.
 
Ganz herzliche und dankbare Grüße!
Deine glücklichen Natalie & Kai
 

Liebe Anny,

unser Hochzeitstag war wirklich ein wahrer Traum! Wir hatten wahrlich eine wunderschöne Feier und auch mit Deiner Trauung waren wir mehr als nur zufrieden. Es war einfach toll! Du hast das wirklich super gemacht und einen großen Teil zum Gelingen des Tages beigetragen. Wir haben von allen nur großes Lob und Begeisterung für die Trauung und deinen Gesang gehört. Es war einfach fantastisch!!! Wir haben uns von Anfang an gut bei dir aufgehoben gefühlt und können dich nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank nochmal für Alles!
Liebe Grüße
Jessica & Norbert

Glückliches Brautpaar auf dem Rasen vor dem Schloss in Bruchsal nach der freien Trauung mit Anny Maleyes

Hallo Anny,

es war die beste Entscheidung Dich als unsere Traurednerin gewählt zu haben! Beim ersten Treffen wussten wir sofort, dass es sehr gut passt, durch Deine lockere, lustige Art, die wir auch an den Tag legen. Die Zeremonie passte wie der Deckel zu seinem Topf, besser auf den Punkt, hätte es jemand anderes nicht bringen können!!! Unsere Traugäste und wir waren sehr begeistert, so dass Du noch lange Gesprächsthema warst. Vor allem auch Dein Gesang, einfach HAMMER!!! Wenn wir ein zweites Mal heiraten, dann nur mit Dir ;-) Danke für den wunderschönen Tag.

Diana und Michael

Hochzeit im Herbst - Rednerin Anny mit dem Brautpaar nach der freien Trauungin den Weinbergen

Liebe Anny,

wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal bei dir bedanken. Unsere freie Trauung in den Weinbergen war wirklich perfekt und wir haben uns vom ersten Moment an sehr gut betreut und beraten gefühlt. Die Rede war sehr individuell, herzlich, humorvoll, einzigartig. Genauso, wie wir es uns gewünscht haben, mit einzigartigen Ritualen. Auch unsere "Sonderwünsche", wie das Anfertigen einer Eheurkunde, war überhaupt kein Problem. Es hat einfach alles gepasst :-)
Auch der Gesang und die musikalische Begeleitung waren einwandfrei, so dass wir einfach nochmal sagen wollen: vieeeelen DANK!
Mach weiter so :-)

Alles Liebe von Lea & Robert

Anny Maleyes, freie Traurednerin mit der Herznote, nach der Trauzeremonie im Hochzeitszentrum Dürrmenz zusammen mit dem Brautpaar

Liebe Anny,

wir danken Dir von Herzen dafür, dass Du unsere freie Trauung im Fest- und Veranstaltungszentrum Dürrmenz zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast. Wirklich alle, wir und unsere Gäste, waren von der Zeremonie und Deinen Worten begeistert. Du hast eine perfekte Balance aus gefühlvoller Trauung und witzigen Anekdoten aus unserem Leben geschaffen und damit alle berührt.

Vom ersten Kennenlernen an, über die Planungen zum Ablauf der Trauung, bis hin zur Abstimmung der Details und zusätzlichen Tipps zur Gestaltung unseres Eheversprechens, haben wir uns bei Dir durchgängig sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Wir können Dich als professionelle Traurednerin somit nur wärmstens weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Sara & Daniele

Traurednerin und Sängerin Anny Maleyes nach der freien Trauung im Park zusammen mit dem Brautpaar

Liebe Anny,

leider können wir nicht so toll schreiben, wie Du. Aber es kommt von Herzen! :-D

Vielen, vielen Dank für unsere wunderschöne Trauung!
Schon beim ersten Treffen wussten wir, dass es passt. Die Vorbesprechungen waren super unkompliziert und lustig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Du hast mit viel Humor und der richtigen Portion Romantik unseren Tag perfekt gemacht. Es war genau so, wie wir es gedacht hatten. Alle fanden es klasse! Und es wurde auch das ein oder andere Tränchen vergossen.
Wir können Dich wirklich weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Claudia & Rouven

Anny Maleyes, die Traurednerin mit der besonderen Herznote, nach der freien Trauung im Garten mit dem Brautpaar Anne und Sven.

Liebe Anny,

mit so einem kleinen bisschen Abstand sind die Erinnerungen an unseren schönen Tag noch viel großartiger. Vielen lieben Dank, dass Du einen so wichtigen Teil daran hattest. Danke für Deine schöne, witzige Rede und die wunderbare musikalische Umrahmung. Deine Stimme, die Lieder und die Gitarrenbegleitung haben das Ganze rund gemacht. Für die meisten unserer Gäste war es die erste freie Trauung - und sie waren total begeistert!!!

Von Herzen "Danke" sagen
Anne und Sven

Liebe Anny,

durch Dich wurde unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem! Deine Wortwahl, dein Esprit, die Ernsthaftigkeit, aber auch Dein Humor, einfach Deine Fähigkeit, die Dinge und Geschichten humorvoll zu verpacken, haben jedem, aber auch wirklich jedem, ganz besonders gefallen. Bester Beweis dafür ist, dass Anitas Tochter sich unbedingt von dir "frei trauen" lassen will, wenn es einmal soweit ist... Viele bereits verheiratete Paare bedauerten, nicht so eine schöne freie Trauung, wie du es gemacht hast, gehabt zu haben. Die Lebendigkeit deiner Stimme und Mimik, aber auch dein Spiel mit den 4 Elementen und den Bogen auf Anitas "vierte" Hochzeit und den Vergleich mit dem Kleeblatt, das ja erst mit seiner 4-Blättrigkeit vollkommen ist, war eine Kunst, die alle besonders zu schätzen wussten.

Hierfür möchten wir uns noch einmal ganz besonders bei Dir bedanken! Es war eine Glanzleistung!

Sei gegrüßt und mit den besten Wünschen
Anita und Christian

Liebe Anny,

wir danken dir für die wundervolle Trauung und die sehr lustigen netten Termine in der Vorbereitung. All unsere Gäste waren absolut begeistert von der Trauung und wir erinnern uns sehr gerne an diesen Moment zurück! Du hast eine lebendige, schöne und auf uns absolut passende Zeremonie kreiert. Deine Rede, deine Gesten und dein Humor haben diesen Moment perfekt gemacht und wir können dich herzlichst all denen weiterempfehlen, die mehr wollen als eine staubige Kirchenfeier :)

Viele Grüße
Sandra und Andreas

Hallo liebe Anny,

von Herzen nochmal vielen Dank für unsere tolle Trauung. Wir fanden es wirklich ganz, ganz toll und Du hast unserem schönsten Tag mit der freien Trauung das besondere Etwas gegeben. Dein Gesang, die Trauung...es war sooo persönlich und emotional! Es war einfach traumhaft! Wir haben uns bei Dir von Anfang an wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dass Du unsere Traurednerin und -sängerin sein sollst, war uns bereits beim ersten Treffen klar. Es hat einfach gleich gepasst :) Vielen Dank nochmal dafür!!! Wir sehen uns bestimmt mal wieder. Wir werden auf jeden Fall bei dem einen oder anderen Konzert von Dir mal vorbei schauen...

Ganz liebe Grüße
Lisa, Stephan und Stella

Anny Maleyes, Traurednerin und Sängerin mit der Herznote, mit dem Brautpaar nach der freien Trauung auf dem Hofgut Hagenbach

Hallo Anny,

jetzt kommen wir endlich dazu Dir zu schreiben…
Nochmals vielen Dank! Du hast unsere freie Trauung als Traurednerin und Sängerin wunderbar gestaltet und die richtige Mischung aus Gelassenheit und Tiefgang gefunden.
Auch die musikalische Begleitung war einfach nur super schön, ein Highlight absolut!
Der Kontakt und die Vorbereitung waren immer entspannt und unkompliziert. Du bist sehr aufmerksam und bringst die kleinsten Bemerkungen in Deine Rede mit ein. Ich wusste gar nicht mehr, dass wir bestimmte Details überhaupt erwähnt haben ;-)
Es war rundum gelungen und einfach schön!

Viele Grüße und alles Gute für Dich.
Chantal und Marcel

Referenzbild Brautpaar mit Rednerin nach der freien Trauung

Hallo Anny,

vielen Dank für die tolle Ansprache bei unserer Hochzeit. Es war alles wunderschön und die Ansprache hat super zu uns gepasst!
Vom ersten Mail bis zum Finale ist alles prima gelaufen. Was wir besonders toll fanden:  man hat nie lange auf eine Antwort warten müssen. Alles ging ohne Probleme!
Unsere Gäste waren sowohl von Deinen musikalischen Beiträgen sowie von der Trauzeremonie insgesamt sehr begeistert! Und wir natürlich auch ;-)
Vielen Dank nochmal für alles! Unsere Weiterempfehlung ist Dir sicher!

Liebe Grüße aus der Pfalz
Sybille und Thomas

Liebe Anny!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken für die wundervolle Trauung! Es war noch viel, viel toller als wir es uns vorgestellt hatten! Alle Gäste waren sehr begeistert. Sogar meine Oma, die nicht verstehen konnte warum wir nicht kirchlich geheiratet haben, kam nach der Trauung und sagte uns mit Tränen in den Augen, dass es wunderschön war! Danke für die tolle Rede, es war wirklich das Highlight des Festes!

Viele liebe Grüße
Isabell und Benni

Liebe Anny!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken!
Danke, dass Du uns mit Deiner wundervolleln Rede den Tag verschönert hast. Durch Dich und Deine tolle Ansprache wurde unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag! Er wird uns und mit Sicherheit auch vielen Gästen in Erinnerung bleiben! Wir sagen noch einmal herzlich "Danke für Alles!!!" und schicken Dir unser schönstes Lächeln gleich mit :-D

Mit lieben Grüßen
Dilek & Josip