Musik liegt in der Luft

Was wäre eine Trauzeremonie ohne Musik?

Musik transportiert Emotionen und schafft eine einzigartige Atmosphäre. Aus meiner Sicht ist Musik bei einer Trauung unverzichtbar - am liebsten natürlich live.

Als ausgebildete Sängerin kann ich euch die einzigartige Kombination von Traurednerin und Live-Sängerin in einer Person bieten. Damit sind wir in der Gestaltung eurer Trauung besonders flexibel und eure Gäste werden überrascht und mindestens so begeistert sein, wie ihr selbst. Das ist einfach etwas ganz Besonderes!

Ihr seid schon überzeugt?

Dann findet Ihr alles Wissenswerte dazu auf meiner Sängerinnen-Website unter
www.meine-hochzeitssaengerin.de

Ihr zögert noch?

Vielleich fragt ihr euch, wie das gehen soll: einerseits die Ansprache halten und andererseits singen?
Gerade diese Kombi hat schon viele Paare und deren Gäste ganz besonders berührt und begeistert. Stöbert doch einfach mal in den Referenzen
Ich trenne beide Bereiche nicht, sondern schaffe wunderbare Möglichkeiten der Überleitung, so dass sich alle Teile der Trauzeremonie zu einem stimmigen Ganzen verbinden. Das klappt vereint auf eine Person sogar noch besser!

Ihr könnt es euch trotzdem nicht vorstellen? Kein Problem, Musik aus der „Konserve“, ein externer Sänger, eine singende Freundin oder eine rein instrumentale Begleitung sind selbstverständlich auch möglich. Ich gestalte eure Trauung genau so, wie ihr es möchtet. Und falls ihr eine Empfehlung für gute Musiker benötigt, dann kann ich Euch ebenfalls weiterhelfen. Der eine oder andere ist mir im Laufe der Jahre durchaus begegnet ;-)